September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, 14. SSW am 13.03.2010, 16:59 Uhr

Ich merke es :-)

Jaaa, ich merk seit gestern mein Zwerglein, ganz deutlich und immer mal wieder übern Tag!

Ich erlebe das nun zum 3. Mal, aber es ist echt der Hammer wie toll dieses Gefühl ist!!!

Hab mir gestern mit einer Freundin einen gemütichern Tag mit Frühstück bei Ikea und anschließendem Stadtbummel gemacht und beim Frühstück fings dann an, unten links im Bauch, da dachte ich schon, hey, das ist doch ... und als es dann immer wieder übern Tag da unten blubberte wars dann klar und heute auch schon den ganzen Tag soooo schöööön!!!


LG; Jessica

 
5 Antworten:

Re: Ich merke es :-)

Antwort von Meusschen, 14. SSW am 13.03.2010, 17:38 Uhr

das ist ja echt klasse,
cool,darauf warte ich auch schon die ganze zeit,bin so ungeduldig.
aber es freut mich echt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke es :-)

Antwort von Bri_Ko, 15. SSW am 13.03.2010, 18:57 Uhr

Ich will auch endlich.... Merke leider noch nichts und freue mich daher doppelt für dich mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke es :-)

Antwort von Schulteufelchen, 13. SSW am 13.03.2010, 19:05 Uhr

Ist wirklich schön, die Krümel zu spüren. Wenn man schon weiß, auf was man achten soll, ist das echt einfacher. Ich merke auch schon seit 2 Tagen, wenn ich mich nach vorne beuge, dass da irgendjemand im Bauch rumwühlt.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Bauchbewohner:-)))

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke es :-)

Antwort von polluxx, 12. SSW am 13.03.2010, 20:36 Uhr

Das ist sooo schön. Ach da werd ich gleich sentimental. Ich merke leider noch nichts. Nur meine Blähungen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke es :-)

Antwort von Elby, 14. SSW am 14.03.2010, 17:52 Uhr

Ui, das ist toll!! Darauf freue ich mich auch schon. Ich hatte vor ner Woche schon mal so ein Kitzeln im unteren Bauchbereich, das ich irgendwie auf das Baby zurueckgefuehrt habe, weil ich das sonst noch nie hatte, aber das hatte ich jetzt leider schon seit fast ner Woche nicht mehr... naja, ein bissel kann's noch dauern, aber ich freu mich jedenfalls auch schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.