September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 15. SSW am 12.03.2010, 14:54 Uhr

Angelsounds - KLASSE

Hi,

haben unseren Angelsounds gestern natürlich direkt ausprobiert... Herzchen haben wir auch schnell gefunden... WAHNSINN - echt. Hätten wir nicht gedacht...
Süß war unsere Hundemaus... Hat angefangen zu bellen, als sie das Rauschen gehört hat... Hinterher hat sie sich beruhigt... Habe ihr gesagt, dass es das Baby ist *lach* Mein Wort in ihrem Hundeohr...

Werden es jetzt jeden Abend machen!!!

Lieben Gruß,

Brita

 
5 Antworten:

Re: Angelsounds - KLASSE

Antwort von Tjana, 15. SSW am 12.03.2010, 15:10 Uhr

Ja, der Angelsound ist superklasse. Aber mach es bitte nicht so oft. Ich benutze den Angelsound 1-2 mal die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds - KLASSE

Antwort von Bri_Ko, 15. SSW am 12.03.2010, 16:15 Uhr

Hmmm... Habe gehört bzw. gelesen, dass es völlig ungefährlich sei...
Weißt du noch Näheres?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds - KLASSE

Antwort von Syndea, 13. SSW am 12.03.2010, 18:27 Uhr

Ich hab auch gehört es sei ungefährlich, sonst würden die Ärzte ja davon abraten. Und ich hab nun schon ein paar Mal hier im Forum gelesen dass die jeweiligen Ärzte sagen es sei okay. Es soll nur sehr laut sein fürs Baby (auch nicht bewiesen) aber unsere Würmchen hören doch noch garnicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds - KLASSE

Antwort von Tjana, 15. SSW am 12.03.2010, 19:49 Uhr

mir wurde gesagt das es sich bei dem angelsound um einen doppler handelt der sehr laut sein soll fürs baby. daher sollte man ihn nicht zu häufig anwenden. das sagte zumindest meine frauenärztin. ansonsten hat sie dagegen nichts einzuwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds - KLASSE

Antwort von Schulteufelchen, 13. SSW am 12.03.2010, 20:01 Uhr

Mein FA hat gesagt, das wäre völlig ok. Bald brauchen wir das sowieso nicht mehr, dann werden wir von innen getreten *aua*

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.