September Mamis

Forum September Mamis 2010

Bildchen

Thema: Bildchen

War gestern beim FA und hab super tolle Bildchen von meinem Zwerg bekommen! Hab dann meinen FA gefragt, ob er sagen könnte obs dem Baby gut geht, wenn er keinen Ultraschall macht... Er hat gemeint, das könnte er dann gar nicht sagen, schon krass und die Krankenkasse zahlt ja eigentlich nur dreimal Ultraschall!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal ein superschönes Bildchen. Knuffi

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt ein klasse bild, da siht man richtig die hände kopf und alles, wahnsinn. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

toll das ist ja 3 D? hilf mir mal , ich kann das Bild nicht "lesen" wo ist was - ich glaube ich steh aufm schlauch...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch immer schiss, ob noch alles stimmt, wenn kein ultraschall gemacht wird. aber was ist denn mit dem ctg - das gibt einem ja auch aufschluss. ab wann kann´s gemacht werden? frag doch mal deinen arzt.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi - süß... Hat euer Zwerg die Hand vor dem Mund??? Sieht irgendwie so aus... SOOOOOOO toll.... Was die Kleinen alles so veranstalten. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Süßes Bildchen! Wird bei euch nicht bei jedem Termin bis zu einer bestimmten SSW US gemacht?

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Leider nicht :(... Mein FA meint, dass er bei Risikoschwangeren auf eigene Kosten öfter Ultraschall macht. Weil die KK bei jedem nur drei zahlt. Eure Ärzte sind da wahrscheinlich kulanter... Hab jetzt 40€ gezahlt, aber dafür auch minutenlang Baby geguckt und 3D Bilder bekommen... CTG wird anscheinend auch erst später gemacht, aber da hab ich keine Ahnung...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Meine FÄ macht bei jedem Termin bis zur 28. SSW (ich glaube sie hat 28. SSS gesagt, kann aber auch 25. SSW gewesen sein, weiß es gerade nicht mehr so genau) Ultraschall.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Total süß euer Zwerg! Ist schon der Wahnsinn wie weit unsere Würmchen schon sind, echt ein Wunder!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 18:16