September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schulteufelchen, 13. SSW am 12.03.2010, 19:58 Uhr

Heute wieder US

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz über meinen heutigen US auf dem Laufenden halten. Krümelchen ist mächtig aktiv in meinem Bauch, strampelt fleißig mit Armen und Beinen, so dass man das heute echt mit einer Turnstunde vergleichen konnte. Es war richtig interessant, wie der Krümel mit Armen und Beinen rumgefuchtelt und nach mir getreten hat. Man konnte schon richtig gut die Knochen der Beine und Arme, die Rippen und die Wirbelsäule erkennen.

Ich habe diesmal eine Hinterwandplazenta, womit sich meine Vermutung, dass ich die Aktionen von Krümel, wenn ich leicht nach vorne gebeugt sitze, schon gemerkt habe (Blähungen sind das nämlich nicht). Mein FA hat versucht, dem Krümel zwischen die Beine zu linsen, aber das wollte es nicht, ist wohl noch ein bisschen scheu und hat sich immer wieder weg bewegt.

Leider weiß ich jetzt nicht, wie groß unser Krümel nun ist, aber das werde ich sicherlich am Montag erfahren, wenn ich nach Oldenburg zur Nackentransparenzmessung fahre. Drückt mir die Daumen, dass dort alles in Ordnung ist.

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute wieder US

Antwort von Joeysmom, 13. SSW am 12.03.2010, 20:23 Uhr

Wow ist das ein tolles bild geworden! Und schön das alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US

Antwort von polluxx, 12. SSW am 12.03.2010, 20:24 Uhr

Na das sind doch super Neuigkeiten. Hattest Du denn schon mal eine VW-Plazenta?
Ist echt der Hammer wie mobil die kleinen Würmchen schon sind. Noch erin paar Zentimeterchen und wir merken die deutlich.

Ich drück die die Daumen für die NT-Messung. Wir haben die in 2 Wochen.

Liebe Grüße.

PS:. So n schönes Bildchen habe ich auch die Woche bekommen. Da ist man richtig verliebt, wen man den Zwerg so strampeln sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pollux

Antwort von Schulteufelchen, 13. SSW am 12.03.2010, 20:36 Uhr

Ja, bei meiner Tochter hatte ich eine Vorderwandplazenta. Damals hab ich ab der 15. Woche meine Tochter gespürt und mein FA hat mich damals für bescheuert erklärt, aber ich war mir sicher. Er meinte, das wäre sehr sehr ungewöhnlich. Nun bei der Hinterwandplazenta wird es richtig spannend, irgendjemand kitzelt mich von innen...witzig.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US

Antwort von Bri_Ko, 15. SSW am 12.03.2010, 20:37 Uhr

Hallo Claudia,

schön dass alles in Ordnung ist und dein Kleines so aktiv. WAHNSINN, dass du wirklich schon was gespürt hast - echt toll...
Bin mal gespannt, wann es bei mir so weit ist...

Wegen der NFM drücke ich natürlich FESTE die Daumen...

Drück dich,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US

Antwort von Syndea, 13. SSW am 13.03.2010, 9:19 Uhr

Wow, das ist ja ein tolles Bild, kann man alles richtig schön erkennen! Ich drück Dir ebenfalls die Daumen für die NT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US

Antwort von Spock1, 16. SSW am 13.03.2010, 15:41 Uhr

Super, daß alles o.k. ist. Für die NFM drücke ich natürlich auch alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US

Antwort von jelema, 14. SSW am 13.03.2010, 17:07 Uhr

Daumen drück ich natürlch auch, aber wird bestimmt alles gut sein, wie bisher auch!!

LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.