April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi-Jolly am 19.05.2014, 19:13 Uhr

Wärme

Hey Mädels,

unser Schatz reagiert irgendwietotal auf die Wärme, ist den ganzen Tag total quengelig, trinkt segrschlecht und ist daurmüde, obwohl er nicht zum Schlafen kommt. Will ständig nur auf den Arm, kriegt aber auch hier den Dreh nicht. Er liegt hier schon nur noch im Body, ich weiß echt nicht, was ich noch machen kann, habt ihr nen Tipp?

Wäreecht dankbar.
LG Mausu

 
1 Antwort:

Re: Wärme

Antwort von BabyNr3-Diana am 20.05.2014, 17:29 Uhr

Sicher das ihm zu warm ist.
Mia war heute auch so und dachte hmmmmm .... weil sie sonst nicht so ist. Dachte auch die Wärme aber dann hab ich mal due Temperatur gemessen und lag bei 35.5 .... ihr war im body einfach frisch ... hab dann dünne Baumwoll Hose und Socken angezogen und ne dünne luftige Decke und plötzlich ruhe ... dachte auch erst ihr sei warm weil hier heute auch so heiß war ....

ansonsten hilft nur schatten ... oder drinnen Vorhänge zu das kühl bleibt frühs lüften und mittags alles zu machen und eben luftdurchlassige Baumwollsachen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Wärme

Hallo ihr Lieben! Wie kommen eure Kleinen mit der Wärme zurecht? Bei uns warens heute 28 Grad, im Haus etwa 23 Grad. Hatte ihm schon nur ein T-shirt und ne kurze, luftige Hose angezogen, war aber trotzdem am Quengeln und Schwitzen. Er war dann erst zufrieden, als ich ihn bis ...

von Tukan 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Große Wärme

Moin, ist es bei euch auch so heiß? Hier ist ein richtiger Sommertag und der junge Herr ist quasi an meiner Brust fest gewachsen. Nicht, dass mich das stören würde, kenne ich ja schon von den Großen. Nur ohne meinen Mann, würde hier nichts ...

von sneram 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Is Wärme gut? 😳

Hallo liebe muttis und bald muttis.... Hab lange nichts von mir hören lassen. Ich bin jetzt in der 19. Ssw und uns geht's soweit gut. Krümel wächst und gedeiht und versteckt immer schön seine geschlechtsteile. nun zu ...

von Mickey89, 19. SSW 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.