Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 24. SSW am 15.06.2016, 21:33 Uhr

Wächst Euer Bauch auch in Schüben?

Hallo Mädels!

Vor 2-3 Wochen hat mein Bauch einen richtigen Schub gemacht, hatte den Eindruck ich kann beim Wachsen zugucken. Jetzt im Moment tut sich fast gar nichts im Umfang, wird nicht grösser, bleibt gleich oder evtl. sogar wieder ein wenig kleiner?!
Wundert mich irgendwie. Hatte erwartet, dass der jetzt kontinuierlich größer wird.
Wie ist das bei Euch? Wächst der Bauch bei Euch auch in Schüben?!

 
4 Antworten:

Re: Wächst Euer Bauch auch in Schüben?

Antwort von Mirili27, 24. SSW am 15.06.2016, 21:54 Uhr

Ohhh ja kann ich nur bestätigen ne zeitlang tut sich nix irgendwann wach ich früh auf und schwubs gewachsen . Zumindest kommts mir immer wieder so vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst Euer Bauch auch in Schüben?

Antwort von Annieke, 24. SSW am 15.06.2016, 22:01 Uhr

Ja total... Hatte auch vor 2-3 Wochen voll den Schub und jetzt nochmal am Wochenende 1-2 Tage. Drückt und spannt dann auch immer... Generell merke ich jetzt langsam, dass es mehr drückt, auch oben zu dem Rippen hin. Schneller und öfter Rückenschmerzen... Und insbesondere abends habe ich immer so ein Gefühl wie "vollgefressen"... soviel von der Bauchi-Front!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst Euer Bauch auch in Schüben?

Antwort von MrsMojo75, 22. SSW am 15.06.2016, 22:57 Uhr

Ja hier auch wobei mein Wachstum schub jetzt schon über 2 wochen dauert(gefühlt) aber dafür war vorher lang nix war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst Euer Bauch auch in Schüben?

Antwort von chrissicat, 24. SSW am 16.06.2016, 7:06 Uhr

Ist bei mir auch so!

Momentan habe ich auch den Eindruck, der Bauch würde nicht wachsen (oder sogar kleiner werden ). Aber ich glaube nicht, dass er wirklich kleiner wird , es ist so wie du sagst: er wächst in Schüben. Und wenn man vor kurzem solche Wachstumsschübe hatte und gerade eigentlich (unbewusst) erwartet, der Bauch müsse gerade so weiter wachsen, erscheint einem der Bauch vielleicht kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.