Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 35. SSW am 12.04.2023, 13:01 Uhr

Wadenkrämpfe aus der Hölle

Also, es gibt diese Schwangerschaft echt ständig was Neues... ich haue mir hier Magnesium ohne Ende rein und seit einigen Tagen sind zusätzlich zum ständig harten Bauch auch noch Wadenkrämpfe aus der Hölle dazugekommen, vorzugsweise nachts, aber seit eben auch schon zweimal über den Tag. Was soll das denn ey
Ich hatte noch nie im Leben Wadenkrämpfe und jetzt das, langsam ist auch mal gut ne... Bin eh verwirrt, ist die Leitlinie nun, dass man Magnesium vor der Geburt absetzt oder ist das überholt? In der letzten Schwangerschaft wurde mir gesagt, ich solle es absetzen, um die Wehen kommen zu lassen, dann hab ich letztens gelesen, dass das Schwachsinn sei... Wie handhabt ihr das? Wenn diese Krämpfe bleiben, muss ich es ja weiternehmen, geht ja sonst gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Aufwachen & Wadenkrämpfe

Gehts noch jemandem so? Ich wache seit ca. 1 Woche jede Nacht zwischen 1-3 Uhr auf und bin dann zwischen 1.5-2std wach.. finde sehr schlecht und manchmal gar nicht mehr in den Schlaf. Heute wurde ich um 3.30 Uhr von heftigen Wadenkrämpfen geweckt, in beiden Beinen! Schrecklich ...

von Naddelinchen, 33. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.