November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 15. SSW  am 08.06.2018, 8:01 Uhr

Wachstumsstop?

Huhu. Ihr seid ja schon bissl weiter. Hatte hier mal wer das Problem das Baby 8Tage nicht gewachsen ist? Hab so Angst vor 3. Fehlgeburt.
Bei 12+6 war es 6,6cm und gestern bei 14+1 6,7cm. Viel zu klein aber schlimmer noch nicht gewachsen.
Habt ihr evtl. Rat was tun kann. Zuhause ruh mich eh viel aus. Trinke usw. In 2 wochen soll wieder hin. Aber fühl mich so ausgeliefert.

 
4 Antworten:

Re: Wachstumsstop?

Antwort von CarmenMS, 18. SSW am 08.06.2018, 9:34 Uhr

War denn die Messung korrekt? Die Kleinen wachsen ja in Schüben, vielleicht steht der nächste Schub noch aus? Ich war nie so eng aufeinander beim FA, daher kann ich dir nicht so viel sagen. Das engste waren mal 11 Tage, da waren es bei mir 1,5 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsstop?

Antwort von lena1986 am 08.06.2018, 9:58 Uhr

Warst du immer beim gleichen Arzt?
Mein Baby war bei 11+5 5,8cm groß.
Also vielleicht hattest du davor einen Schub und deshalb macht man normal auch nicht in so kurzen Abständen die Untersuchungen weil es verunsichert!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsstop?

Antwort von Kaffeekauz, 19. SSW am 08.06.2018, 10:10 Uhr

Du darfst auch nicht vergessen, dass kein Arzt der Welt 100% genau meinen Messen kann. Ein Millimeter daneben und das Ergebnis passt nicht mehr.
Ich lasse mir nie die Größe sagen, vor allem gegen Ende will ich von Größe und Gewicht nix mehr wissen. Hätte mir einer gesagt, ich müsse ein 4kg Baby Tür Welt bringen, dann hätte ich mir wohl Sorgen gemacht, aber im Endeffekt war die Geburt weniger anstrengend als die vom großen, der nur 2,6kg hatte.

Mehr als abwarten kannst du nicht machen. Ob die kleinen wachsen und sich entwickeln liegt einfach nicht in unserer Hand. Aber Versuche dir nicht gleich das schlimmste auszumalen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsstop?

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 08.06.2018, 22:06 Uhr

Wieso hattest du denn innerhalb von 8 Tagen 2 US?
Was sagt denn der Arzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.