Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flieder88 am 24.03.2015, 10:17 Uhr

Wachstumsschübe

Hallo ihr lieben!
Da ihr mir schon öfter eine Hilfe wart, wende ich mich erneut an euch.

Unser Sebastian ist 7 Wochen alt und seit Tagen so unruhig. Er schläft eigentlich sehr viel am Tag und wacht nur zum futtern auf. Eigentlich.
Nun ist es eben so, dass er seit Tagen kaum am Tag schläft und richtig unruhig ist und manchmal auch wie ais heiterem Himmel anfängt zu brüllen.
Mein Mann und ich beruhigen ihn dann immer wieder und bespaßen auch mit Rasseln und zeigen ihm die Räume oder gehen spazieren.

Meine Frage ist nun ob das die berühmten Schübe sind? Der Kleine ist mein erstes Kind und deshalb bin ich einfach n bisschen verunsichert.

Liebste Grüße und danke schon mal im Vorraus.
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Wachstumsschübe

Antwort von nurija4215 am 24.03.2015, 10:21 Uhr

Hallo,

Für mich klingt das wie der 2 te Schub. Ich hab ja auch mein erstes Kind und mir die erste bezahlte app geholt. Ohje ich wachse. Die zeigt mir wann wann der nächste Schub ist was genau passieren wird und warnt mich vor einem quengelnden Kind :)

Kostet 1.50€ ich finde diese app echt intressant.

LG nurija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschübe

Antwort von hasi88 am 24.03.2015, 11:14 Uhr

ich hab die app auch, bin total begeistert :) meine Maus steckt auch grad in dieser Phase. Sie ist ebenfalls 7 Wochen alt und verhält sich so wie du deinen Sebastian beschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschübe

Antwort von sandy0881 am 24.03.2015, 12:09 Uhr

Vielen Dank für den App Tip. Werde sie mir sofort runter.Alina.
Wir sind uns ja auch sehr unsicher ob es jetzt ein Schub ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschübe

Antwort von Flieder88 am 24.03.2015, 13:31 Uhr

Ich hab mir die App auch runter geladen. Danke für den Tip. Die ist echt super :-) Das erklärt echt einiges und ich bin beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkt ihr die Wachstumsschübe?

Hallo zusammen, ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen. Ich hab an 2-3 Tagen die Woche als einen durchgehend harten Bauch (keine Schmerzen) und bin absolut K.O., ich fühl mich dann dermassen kraftlos. Am nächsten Tag: Bauch wieder „weich“ und ich bin wieder ...

von Meliii007, 31. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschübe

Merkt ihr die Wachstumsschübe?

Ich glaub, unsere kleine hat den ersten Schub. 2 Tage hat sie ganz viel und lange geschlafen und seit gestern ist nur Theater angesagt. Gestern war sie bis heute früh um 4 wach, total übermüdet. Heute war sie ganz brav als die Hebamme da war, aber sonst.. Im Kinderwagen hat ...

von katyy, Xx. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.