August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 08.10.2017, 7:41 Uhr

Wachphasen

Bei uns wird es allmählich besser. Die ersten Wochen hat unsere Tochter nur geweint wenn sie wach war. Da war ich beinahe froh wenn sie geschlafen hat.

Mittlerweile (heute genau 10 wochen) werden die wachphasen allmählich angenehmer. Vorallem morgens sitzt sie in ihrem tripptrapp und ich kann duschen, mich fertig machen, Kaffee trinken, Frühstück machen UND es sogar essen
Mit der kleinen muss ich mich immer mal unterhalten aber ansonsten schafft sie es auch mal 10 min allein oder der nucki hilft.

Im Laufe des Tages werden diese tollen wachphasen natürlich weniger bis wir abends schließlich beim weinen und schreien angekommen sind.

Aber wir haben solche Fortschritte gemacht das ist echt toll!

Zur Zeit befinden wir und aber auch nicht im schub. Der 2. Scheint endlich durch zu sein.

Sie hat natürlich trotzdem auch mal schlechte Tage wo sie sehr weinerlich ist.

Aber kein Vergleich zum Anfang. Da konnten wir es ihr auch nicht recht machen, ablegen etc ging auch nie nie nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.