Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@ma30.2, 33. SSW am 16.03.2017, 11:07 Uhr

Wachphasen eurer Mäuse

Hallo ihr Lieben

Wollte mal fragen wie oft und wie lange eure Mäuse so wach sind?
Meine Maus ist in etwa jede 2 Stunden (oder eher) wach und strampelt dann auch sehr kräftig gehen meine Blase und in meine Rippen. Manchmal hab ich sogar das Gefühl die wühlt irgendwie am Muttermund rum. Fühlt sich manchmal sehr unangenehm und sogar schmerzhaft an.
Ansonsden ist es einfach toll sie zu spüren. Wenn ich ihr Musik vorspiele beruhigt sie sich dann auch kurz.

In der Nacht ist sie eher ruhig. Wacht so gegen 4 Uhr auf und dann wieder um 7 Uhr wenn Papas Wecker klingelt.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag :-)

 
8 Antworten:

Re: Wachphasen eurer Mäuse

Antwort von Jenyx, 31. SSW am 16.03.2017, 11:22 Uhr

Mein Baby hat sehr viele Wachphasen. Zwei Stunden am Stück Ruhe ist recht selten, außer halt nachts. Da kann ich dann zum Glück meist schlafen. Nachts ist das Baby auch so gegen 4 oder 5 meist wach. Und dann morgens ab sieben oder acht. Abends ist es sehr aktiv und auch lange und durchgängig. Bestimmt manchmal fast ne Stunde oder länger durchgängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen eurer Mäuse

Antwort von Tinamaus_90 am 16.03.2017, 11:29 Uhr

unser Mädchen ist da sehr abwechslungsreich.
Wo ich sie eigtl immer mal spüre ist während der Schwangerschaftskurse: Yoga, Aquagym und GVK. Ansonsten hat sie Tage, da hab ich das Gefühl sie hört gar nicht mehr auf oder aber auch welche mit "ich habe sie noch gar nicht gespürt".
Abends im Bett bekomm ich eigtl immer noch was ab dann. Und schlafen tue ich super, da hab ich keine Ahnung, ob sie auch schläft oder ich einfach nix merke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen eurer Mäuse

Antwort von Blackmamba811 am 16.03.2017, 12:46 Uhr

Meine motte meldet sich etwa 3 mal am tag
Dafür dann auch mal ne längere zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen eurer Mäuse

Antwort von Melucinda am 16.03.2017, 12:49 Uhr

Oh gut, ich dachte schon ich wäre die einzige, die ihr Kind nachts nicht merkt und super schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen eurer Mäuse

Antwort von pecanpie am 16.03.2017, 12:51 Uhr

Das kann ich so unterschreiben! Abends ist unserer auch am aktivsten, meistens schläft er so gegen 23Uhr ein. Nachts lässt er mich auch schön schlafen, er wacht witzigerweise immer dann auf, wenn ich morgens anfange zu sprechen (meist noch, wenn ich noch im Bett liege). Also je nachdem, wann ich aufstehe. Mal um 6, mal um 8. Wenn ich alleine zu Hause bin und um 8 aufstehe, aber nicht spreche, wacht er meistens erst beim Frühstück auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen eurer Mäuse

Antwort von Herbstlaub1 am 16.03.2017, 13:20 Uhr

Mein Baby ist irgendwie hyperaktiv , ich spüre es den ganzen Tag durch , würde sagen alle Stunde schläft es für 20 min aber nicht länger . Und dieser rythmus geht von 6-23 Uhr Ca . Nachts werde ich 2-3 mal wach vom Geboxe Getrampel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen eurer Mäuse

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 16.03.2017, 13:45 Uhr

Also mein kleiner ist sehr aktiv.
Er strampelt so ab 8 Uhr mindestens 1 mal pro Stunde. Ab 13 Uhr geht es dann in die vollen und er macht Party für fast ne Stunde. Danach wieder kurzes melden na8h dem Motto "vergiss ja nicht, dass ich da bin".
Zum Abend, so ab 18/18:30 Uhr wird er dann wieder sehr aktiv bis ca. 20 Uhr. Dann meistens 2 Stunden ruhe und Dach wieder Party bis in die frühen Morgenstunden. Gerade nachts dreht er sich sehr viel. Das tut dann schon mal echt weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen eurer Mäuse

Antwort von Tinnschen am 16.03.2017, 16:43 Uhr

Meine Maus spüre ich am Tag immer Mal wieder. Richtig aktiv wird er, wenn ich mich kurz aufs Sofa lege, aber tagsüber ist er bald wieder ruhig. Abends ist er dann länger aktiv.
Wenn ich tagsüber viel mache, und ihn entsprechend wenig spüre, ist er abends umso aktiver und beult meinen Bauch kräftig aus. Irgendwann muss er seine Energie halt los werden...
Nachts werde ich meist zwischen 2 und 4 Uhr wach, aber ohne ihn zu spüren. Ich gehe dann auf die Toilette und trinke meist was, und wenn ich dann nicht gleich wieder einschlafe, spüre ich den Kleinen. Vielleicht wacht er durch meine Bewegung auf?

Ich freue mich immer, wenn ich ihn spüre. Neulich hat er mich allerdings beim Karten Spielen ordentlich abgelenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.