März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 21. SSW  am 21.10.2013, 10:00 Uhr

Waah,mein Bauch wackelt....

so lustig.. Wenigstens ein Lichtblick.Mein Bauch tut weh,zwischendrin ist er tüchtig hart und meine Schulter schmerzt seit gestern.Heute früh hab ich eine Ibu eingeworfen.So kann ich sie wenigstens wieder anheben.
Zur Zeit fühle ich mich meistens blöd und ich hoffe,dass die Wochen ganz schnell möglichst ereignislos verstreichen.
Dabei wollte ich diese,ziemlich sicher, letzte Schwangerschaft genießen.Stattdessen hab ich ständig Angst,dass der Muckel zu früh das Nest verlässt.
Aber dieses "Melden" unseres Kleinen muntert ein bisschen auf.:)))
LG,Anja

 
2 Antworten:

Re: Waah,mein Bauch wackelt....

Antwort von sunnydani, 20. SSW am 21.10.2013, 14:07 Uhr

Das glaub ich dir, dass es dich beruhigt, wenn der Kleine sich meldet. Ich freu mich auch immer, wenn ich ihn spüre. Bei mir ist es zwar noch ganz sanft, ich denke von außen noch gar nicht spürbar, aber innerlich doch schon sehr gut erkennbar. Teilweise sogar etwas mehr, dass ich ihn auch in der Bewegung spüre. Aber meistens spüre ich ihn am besten, wenn ich liege und ruhig bin ;-)

Ich glaub dir, dass diese ständige Angst die Freude trüben kann... Ist bei mir ja leider teilweise auch so. Bei jedem neuen Schmerz oder irgendwas, was ich noch nicht kenne, denke ich drüber nach, ob das eh normal ist.
Aber wir werden die nächsten Wochen wohl auch noch gut hinbringen und vielleicht überraschen uns unsere Zwerge sogar und kommen dann erst ganz am Schluss. Das wäre das Schönste, wenn sie so lange drinbleiben ;-)

Ich hoffe, es geht dir bald etwas besser und du kannst die Schwangerschaft dann wenigstens noch ein bisschen genießen!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waah,mein Bauch wackelt....

Antwort von anja&die****, 21. SSW am 21.10.2013, 15:14 Uhr

Ja, ich lausche viel zu sehr in mich rein.Würde sooo gerne über Termin gehen.Hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können.
Gehst du alle zwei Wochen zur FÄ zur Kontrolle?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.