Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84 am 08.07.2018, 12:39 Uhr

Waaaaaser!!

Mädels, ich bin so verzweifelt. Der kleine ist 6 Wochen alt und ich habe immer noch Wasser in den Beinen. Ist meine 3. Ss gewesen und bei den ersten beiden war ich nach 4 Wochen immer wieder „hergestellt“!
Jetzt hab ich noch 5 Kilo drauf und trotz Diät seit 1 Woche tut sich nix!!!ich stille nicht.
Ich könnt wirklich heulen, fühle mich so häßliich.....

 
2 Antworten:

Re: Waaaaaser!!

Antwort von weekend am 08.07.2018, 13:25 Uhr

Meine Gyn meinte, dass es nach einer Schwangerschaft bis zu einem Jahr dauert, bis man sich wieder wohl in seinem Körper fühlt und quasi wirklich alles zurückgebildet ist. Woanders hab ich mal was von 9 Monaten gelesen ("so lange, wie die Schwangerschaft dauert").

Und eine einwöchtige Diät sagt halt leider noch nichts über Erfolg und Misserfolg aus - gerade wenn Du immer noch viel Wasser eingelagert hast, spricht das ja noch dafür, dass Deine Hormone noch nicht wieder umgestellt sind und damit kann es gut sein, dass Du zwar abgenommen hast, aber dafür wieder etwas mehr Wasser hast. Das schwankt ja durchaus ziemlich stark.

Stress Dich nicht und gib Dir Zeit. Gerade der Schlafmangel mit Baby und auch sonst der Stress (und da hast Du mit drei Kindern ja sicherlich so einigen) sind nicht unbedingt abnehmförderlich. Und dann stresst Du Dich zusätzlich mit Deinen Kilos.

Es sind doch erst sechs Wochen. Und nur weil es bei den ersten beiden Schwangerschaften schneller ging, heißt das ja nicht, dass es diesmal nicht eben etwas länger dauert.

Ich wünsch Dir, dass Du das Wasser ganz schnell wieder los wirst. Und sei stolz auf Deinen Körper, er hat drei Kinder geboren! Da wirst Du ihm das bisschen Wasser und die paar Kilos (es sind ohne Wasser bestimmt nur 2 oder 3!) doch noch ein bisschen länger verzeihen können. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaser!!

Antwort von Tuffy83 am 08.07.2018, 19:40 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.