Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie, 11. SSW am 31.07.2014, 0:15 Uhr

Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk...

Hab eigentlich erst am Freitag meinen 34. aber grade hab ich schon ein vorzeitiges Geschenk bekommen und vermutlich das schönste: wir haben den Angelsound einfach nochmal ausprobiert nachdem gestern nur Darmgeglugger zu hören war (Magen dank Eisdiele verdorben) und was war? Wir haben endlich den Herzschlag unserer kleinen Dampflok gefunden!!! So toll!!!! Er ist ganz knapp über meiner Ks-Narbe genau mittig zu finden gewesen (bin jetzt 10+2). Jetzt weiß ich: alles ist gut und ich muss keine Angst mehr haben, mein nächster FA-Termin ist erst Mitte nächster Woche und danach geht sie vier wochen in Urlaub. Innerlich wusste ich alles ist gut aber die schlechten Symptome wie Übelkeit und Müdigkeit plus knallharte Brust auf einmal weg lassen einen doch ein kleines bisschen Sorgen machen.
Diesmal wird hoffentlich alles gut !

 
1 Antwort:

Re: Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk...

Antwort von kathi1987, 13. SSW am 31.07.2014, 9:26 Uhr

Na siehst du. Alles super. Entspann dich. Die Symptome sind manchmal weg und dann auf einmal zieht es und zwickt es ohne Vorwarnung :D
Genieße die Zeit wo die Brust nicht schmerzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.