November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hila72, 5. SSW am 28.02.2013, 9:55 Uhr

Vorstellungsrunde?

Dann mach ich grad mal weiter!

Ich heiße Andrea bin schon 40 Jahre alt. Ich habe bereits 4 Kinder ( Mädchen 17 Jahre, Junge 12 Jahre, Junge 7 Jahre und Mädchen 2 Jahre alt) . Die drei großen sind aus meiner ersten Ehe. Die kleine aus meiner jetzigen. Bin seit April 2012 wieder verheiratet! Leider habe ich bereits schon 4 Sternchen die ersten beiden waren im Jahr 98/99. Dann hatte ich im November2011 mein Baby in der 21.Woche verloren und letztes Jahr im Juli in der 12.Woche auch. Ich hoffe das diesmal alles gutgeht und ich mein Krümmel behalten darf! Wohnen tu ich in BW in der Naähe von Bietigheim/Bissingen!
Find die Idee mit der Liste gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.