November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 28.02.2013, 9:35 Uhr

Vorstellungsrunde?

Weis nicht ob ihr das schon gemacht habt vielleicht ganz kurz


ich heiße caro bin 22 Jahre jung und habe bereits einen Sohn ( Julian Elias ) von 2 Jahren.

bin seit Dezember verheiratet . Wir wohnen in Niederkassel ( NRW )

Bin bereits eine November Mama 2010


Allen herzlichen Glückwunsch

 
8 Antworten:

gleichzeitig hibbel und Kugel Liste?

Antwort von StolzeMamavonJulian am 28.02.2013, 9:36 Uhr

Sollen wir schon eine führen? Wenn ja wer mag?

Ich würde mich anbieten aber wenn jemand anders mag gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde?

Antwort von Hila72, 5. SSW am 28.02.2013, 9:55 Uhr

Dann mach ich grad mal weiter!

Ich heiße Andrea bin schon 40 Jahre alt. Ich habe bereits 4 Kinder ( Mädchen 17 Jahre, Junge 12 Jahre, Junge 7 Jahre und Mädchen 2 Jahre alt) . Die drei großen sind aus meiner ersten Ehe. Die kleine aus meiner jetzigen. Bin seit April 2012 wieder verheiratet! Leider habe ich bereits schon 4 Sternchen die ersten beiden waren im Jahr 98/99. Dann hatte ich im November2011 mein Baby in der 21.Woche verloren und letztes Jahr im Juli in der 12.Woche auch. Ich hoffe das diesmal alles gutgeht und ich mein Krümmel behalten darf! Wohnen tu ich in BW in der Naähe von Bietigheim/Bissingen!
Find die Idee mit der Liste gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde?

Antwort von Rose85, 5. SSW am 28.02.2013, 10:13 Uhr

hi

ich bin 28 jahre, ich bin seit 6 jahren verheiratet.

es ist unser erstes kind, auf das wir sehr lange warten mussten. erst beim dritten versuch der künstlichen befruchtung hat es endlich geklappt, das war unsere letzte chance.
ich bin noch etwas unsicher, aber es wird alles gut werden.

ich bin aus österreich.

allen die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde?

Antwort von Rose85 am 28.02.2013, 10:34 Uhr

ich hab das fast vergessen. Ich bin fast 28 jahre alt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde?

Antwort von Sunny22 am 28.02.2013, 16:59 Uhr

Huhu
ich heiße Marlen und bin 23 Jahre.
Ich hatte im Oktober eine FG in der 12.SSW, deswegen bin ich zum einen überglücklich wieder schwanger zu sein, zum anderen habe ich natürlich Angst, dass ich das noch einmal durchmachen muss...
Ich freue mich aber riesig auf die Zeit die jetzt kommt
Mein Freund und ich sind zwar erst 1,5 Jahre zusammen, aber ich weis, dass ER es ist und wir mussten auch nur 2 Monate basteln

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde?

Antwort von Stuff84, 5. SSW am 28.02.2013, 19:44 Uhr

Dann stell ich mich auch noch mal vor.

Ich heiße Steffi, bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon fast 3 verheiratet. Meine Tochter ist Anfang Februar 2 Jahre geworden und bis auf ein paar Ausnahmen ein echter Sonnenschein. Nach 1 FG im November sitz ich jetzt hier im Bus und hoffe ich darf hier bleiben.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde?

Antwort von lilAngie am 01.03.2013, 9:03 Uhr

Hallo ich bin angelina und 26 Jahre alt. wir heiraten am 06.07. 2013 und doch ohne große Feier weil ein kleiner Mensch in meinem bauch wohnt :-). hatten eigentlich alles geplant und nun müssen wir ein bisschen umorgansieren :-). ist ein absolutes wunschbaby, aber haben nicht damit gerechnet das es so.schnell klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde?

Antwort von Felicitas77 am 01.03.2013, 10:24 Uhr

Halli hallo,
ich darf mich dann auch mal vorstellen:
Ich "darf" ja seit heute mitposten. .-)

Ich heiße Felicitas und komme aus Österreich.
Wir haben bereits länger gehibbelt, zu Sylvester hatte ich leider eine FG (7+6).
Aber scheinbar hat es wieder geklappt.
Mal abwarten was noch passiert,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.