Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 5. SSW  am 25.10.2011, 7:13 Uhr

vorstellungsrunde!

huhu,

da wir ja alle eine längere zeit zusammen verbringen, wäre es doch nett wenn wir uns alle vorstellen!


also, ich bin die Jasmin, 26 jahre alt und bin mit meinem mann Sebastian 31 jahre alt seit februar 2008 zusammen und seit juli 2010 verheiratet.....
wir haben 2 kinder, Leonie 6 jahre alt (*august 2005) und Adrian 2 jahre alt (*Mai 2009) nun freuen wir uns auf unser drittes baby, der vorraussichtliche ET wäre der 1.7.2012 aber meine FÄ sagt ihn mir in 2 wochen genau!
wir wohnen in unterfranken....achja zu uns gehört noch die 12 monate alte beaglehündin betty!


lg jasmin

 
10 Antworten:

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von Lasana, 5. SSW am 25.10.2011, 13:27 Uhr

ich bin Sandra, 30 Jahre alt und mit meinem Mann seit 2006 verheiratet.
Im November letzten Jahres haben wir eine Tochter bekommen.
Mein ET ist der 1. oder 2. Juli.
Einen Termin beim FA muß ich noch machen ... so für die 7. SSW ... ich glaube länger halte ich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von schnuffelschnecke87, 5. SSW am 25.10.2011, 18:27 Uhr

Ich bin Susann "süsse" 24 jahre bin seid januar 2009 Verheiratet und habe eine 27 monate junge tochter. Mein ET müsste der 1 Juli 2012 sein und ich habe nächste woche Freitag einen Termin beim frauenarzt. Ich komme aus der nähe von Magdeburg. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von Wunschkind2008 am 25.10.2011, 19:16 Uhr

Ich bin Nadine und 28 Jahre alt.

Seit 4 Jahren verheiratet und seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben schon einen Sohn (August 2009) und freuen uns nun ganz riesig auf Krümel Nummer 2.

Habe heute beim FA angerufen und einen Termin für Dienstag bekommen. Bin schon ganz furchtbar aufgeregt und hoffe es geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von marzipan11, 5. SSW am 25.10.2011, 20:29 Uhr

Ich bin Steffi, 34 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und komme aus Baden Württenberg. Ich habe schon 2 Kinder, eine 4 jährige Tochter und einen fast 2 jährigen Sohn, im Mai hatte ich leider eine FG in der 10. Woche.
Mein Geburtstermin müsste der 1.7. sein, ich werde aber wohl nach 2 nicht gewollten Kaiserschnitten auch dieses Mal nicht um einen KS kommen, daher wird das Kleine eher Ende Mai kommen.
Ach ja, Arzttermin hab ich in 3 Wochen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von k10284, 4. SSW am 25.10.2011, 20:52 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch kurz als stille leserin dazugesellen. ich habe schon vor 6 jahren bei meinem sohn immer hier im forum gelesen und fand es super mit allen gleichgesinnten :-)

ich bin übrigens 27 Jahre und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. ich habe noch keinen arzttermin gemacht, werde mich aber nächste woche darum kümmern und bin schon sehr gespannt auf den ersten besuch beim arzt und das bauchkino :-) ich hoffe ich komme diesmal in den genuss einer 3Dforführung in den nächsten 9 Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von reroi am 26.10.2011, 13:43 Uhr

Hallo!
Ich bin Michaela. Bin 31 Jahre alt. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet ( ich kanns kaum glauben) . Wie haben einen Sohn (8) und zwei Töchter ( 4 + 6). Hoffentlich schleicht sich diesen Monat noch Krümel Nr.4 ein!
Alle Daumen drücken bitte.
Ach so wir kommen aus dem schönen Köln!
Gruß
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von Bahira am 26.10.2011, 14:23 Uhr

Hallo, dann will ich mich mal anschließen.
Ich bin Sandra und 37 Jahre alt, mit meinem Mann bin ich seit 1996 zusammen und wir haben bereits eine 9jährige Tochter. Wir wohnen in nem Vorort von München.
Jahrelang wollte ich nie und nimmer ein zweites Kind (aus Angst vor ner 2ten Horrorschwangerschaft und ne noch schlimmere Geburt)
Aber jetzt hat es mich auf einmal doch nochmal gepackt.
Habe heute meinen 2. Test gekauft den mach ich morgen früh, für den 1. war es wohl noch zu früh, der war negativ ( obwohl vor 10 Jahren hab ich auch negativ getestet ... hihi )
Eigentlich brauch ich den Test gar nicht, der ist nur für meinen Mann, denn ich fühle genau, dass da was anders ist.
Trotzdem bin ich schon jetzt aufgeregt wenn ich an morgen früh denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von sweety001, 5. SSW am 27.10.2011, 11:01 Uhr

Hihi,

ich möchte mich auch mal vorstellen!

Ich bin Ani, 25 Jahre alt und mittlerweile 6 Jahre mit meinem Freund zusammen.

Wir haben gestern erfahren, dass "wir" schwanger sind . Ist dann auch unser erstes Kind.
ET wäre wohl am 06.07.2012 aber das werde ich in 3 Wochen noch genauer von meiner FÄ erfahren.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von tingelmaus am 27.10.2011, 14:18 Uhr

Hallo,
ich möchte dann jetzt auch im Bus mitfahren! Termin wahrscheinlich der 02.07.2012!

Ich bin Tanja, 34 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und habe schon eine 2-jährige Tochter.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde!

Antwort von Knuffel86, 4. SSW am 28.10.2011, 18:04 Uhr

Hallo!

Der Bus fuhr nun endlich auch bei meiner Haltestelle vorbei. Hab mir dann schnell ein Ticket geschnappt und bin heute eingestiegen. :D

Ich bin Barbara, 25 Jahre alt, komme aus Österreich und bin mit meinem Freund 2J.+2Mo. zusammen.

Das ist unser erstes Kind und ET ist voraussichtlich der 8.7.2012.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.