Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuny am 24.10.2011, 10:25 Uhr

Ich glaube ich bin raus...

Hi.

Mittwoch habe ich theoretisch NMT. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Olle kommt.

Ich habe gestern und heute getestet, mit einem 10er Test. Diese zeigen nicht mal nach ner Stunde einen hauch an.

Mir ist zwar weiterhin schlecht, habe komische Gelüste, meine Brüste sind größer geworden, aber an der Unterbrustgröße hab ich abgenommen, ich bin Geruchsempfindlich und teilweise ziehem im UL.

Überlege beim Gyn anzurufen und zu fragen ob ich die tage vorbei kommen kann, dass ich gewissheit habe, dass da nix ist.

Ach man...

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin raus...

Antwort von Maxi2011 am 24.10.2011, 11:37 Uhr

Ich würde erst ab NMT testen....hab gehört das die 10er-Tests nicht gut sein sollen!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus...

Antwort von Neuny am 24.10.2011, 11:54 Uhr

Hey,

da mir immer schlechter wird. Habe ich vorhin beim Gyn angerufen und habe mal vorsorglich Termin am Donnerstag. Falls die Olle dann doch noch kommt, werd ich absagen.

Und falls da nix ist, werd ich mir Termin beim Hausarzt machen und mich durch checken lassen. Irgendwoher muss ja die Übelkeit kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.