Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmerry, 5. SSW am 14.10.2021, 19:22 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute ganz erschrocken positiv getestet. Das ist der erste Zyklus nach Absetzen der Pille. Wir haben es nicht drauf angelegt. Unsere erste Tochter ist im September 2020 geboren Freue mich auf einen netten Austausch :)

 
3 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von sunny1820 am 14.10.2021, 20:50 Uhr

Uii, meinen Glückwunsch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Krissi05, 5. SSW am 15.10.2021, 12:51 Uhr

Hallo Schmerry,
Hier auch ein vorsichtiges Hallo von mir und natürlich erst mal: Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es wirklich exakt die selbe Situation. Auch der erste Zyklus nach Absetzen der Pille, auch wir haben es nicht darauf angelegt, aber wirklich nieeeemals damit gerechnet, dass es sofort klappt. Das war auch hier erst mal ein Schock. Positiv getestet habe ich am 12.10.

LG und alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von kaffee0880, 7. SSW am 17.10.2021, 18:39 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe gestern, einfach so einen Test gemacht und bin tatsächlich positiv. Wir haben es 15 Jahre versucht und hatten es wirklich aufgegeben. Vor Jahren wurde mit mitgeteilt, dass ich auf natürlichem Wege wohl eher nicht schwanger werde. Nun das absolute Wunder. Morgen muss ich erst einmal beim Gyn anrufen. Wir sind überwältigt.
Allen anderen herzlichen Glückwunsch. Hoffe auf einen netten Austausch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.