Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 26.10.2011, 14:18 Uhr

vorsichtiges Hallo

Hallo!
Ich komme mal gaanz vorsichtig hier rübergeschlichen....
Ich war heute beim FA. Der Urintest war Positiv und einen kleinen Punkt hat der FA auch im US gesehen. Für eine Fruchthöhle ists noch zu früh. Morgen kann ich die Blutergebnisse erfragen und nächste Woche wird nochmal geschallt.
Ich habe soo Angst, dass mich das Pünktchen wieder verlässt.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch noch 0, obwohl beim ersten Kind auch kaum Wehwechen hatte. Nur langsam werden die Brustw. empfindlich.

Der ES war anscheinend 2 Wochen später als "normalerweise". Ich habe die Ovus nur bis ZT 20 ca gemacht und bin von Zyklus ohne ES ausgegangen und habe sehnsüchtig auf die Mens gewartet und war schon total gefrustet, dieses Jahr hatte ich schon "abgehakt".
Den Test habe ich aber sicherhaltshalber selbst schon vorgestern gemacht und habs schon selbst festgestellt das ich evtl Schwanger bin.

Eigentlich wollte ich meinen Mann überraschen und unserem Sohn ein "großer Bruder Sommer 2012" Pulli drucken. Aber ich traue mich noch nicht mich so zu freuen und darauf zu "versteifen", da noch so früh.
Sagen muß ichs ihm aber schon, da er fragen wird wie`s beim FA (War ja wg. ausbleibbenden ES dort, von den selbst gemachten SST habe ich meinem Mann nix gesagt) und lügen kann ich auch nicht. Schade. Dann bleibt die Überraschung für die Verwandten in ein paar Wochen.
Wie habt ihr`s gesagt?
Habt ihr schon Kinder? Aber wir können ja auch in 2-3Wochen mal eine Vorstellrunde machen.
Ich hoffe so sehr, dass ich hier bleiben kann und wünsche uns allen Alles Gute!
LG finchen29

 
2 Antworten:

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von marzipan11, 5. SSW am 26.10.2011, 20:19 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!
Etwas weiter unten hat schon eine kleine Vorstellrunde begonnen...
Mein Mann war übrigens beim Testen fast mit dabei. Naja, nicht ganz dabei, gepieselt hab ich alleine, aber beim Test ablesen!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von Lasana, 5. SSW am 27.10.2011, 13:47 Uhr

Willkommen!!!
WIe schön das es hier langsam voller wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.