Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 23.12.2018, 2:42 Uhr

Vorsätze fürs neue Jahr - oder: der Speck muss weg

Hier ist es genauso. Hab noch extrem viel Kilos drauf, weil ich das Naschen nicht sein lassen kann. Hab sogar wieder zugenommen. Es ist für mich einfach pure Nervennahrung.
Ich hab mir ebenso vorgenommen, die Naschis im neuen Jahr runter zu fahren und dann ab Ende Februar auch den Rückbildungskurs zu machen. Ab Anfang Februar bin ich sowieso jeden Tag unterwegs, dann ist die Schonzeit vorbei. Meine Tochter geht dann nur noch 5h zum Nachmittag in die Kita und dann muss ich sie Mittags hinbringen. Das heißt, ich hab dann auch die Möglichkeit, jeden Tag nachdem ich sie gebracht hab, einen ausgedehnten Spaziergang zu machen, was ich wohl auch nutzen sollte. Der Schwabbel an meinem Bauch geht mir auch extrem auf den Keks. Ich seh aus wie ein Hängebauchschwein mit Zebramuster am Bauch.
Was mir gerade wirklich zu schaffen macht, ist der extreme Schmachter nach Zigaretten. Obwohl ich weiß, dass es widerlich schmeckt will mein Hirn nicht aufhören sich nach nem Zug einer Zigarette zu sehnen. Ich weiß das ist nur der Stress, aber ich hab sogar schon Alpträume davon und wache frühmorgens schweißgebadet davon auf. -.- Das letzte mal war das so extrem als ich mit meiner größeren Tochter schwanger war. Und das ist 5 Jahre her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.