August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankama, 36. SSW am 02.07.2021, 9:29 Uhr

Vorfreude steigt :)

Guten Morgen zusammen! Bin gestern in die 36 Ssw gekugelt und plötzlich fange ich mich richtig an, auf unser drittes Kind zu freuen! Natürlich habe ich mich vorher auch gefreut, aber es war alles noch so lange hin und dann wurde es beschwerlich, aber jetzt ist ein Ende abzusehen und wir haben das Ziel unserer Reise erreicht. Ach, ich freue mich heute einfach so!
Beim wem steigt auch gerade die Vorfreude?

 
4 Antworten:

Re: Vorfreude steigt :)

Antwort von Micca, 35. SSW am 02.07.2021, 9:49 Uhr

Guten Morgen.

Ich werde am Montag in die 36 SSW kugeln und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Auch werde ich so ein bisschen wehmütig, da mir der Babybauch schon ein bisschen fehlen wird. Obwohl ich mich natürlich freue, wenn ich meinen Körper bald wieder ganz für mich alleine habe.

Auf den kleinen Mann freuen wir uns riesig.
Und es ist Wahnsinn, dass wir ihn schon bald in unsere Arme schließen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude steigt :)

Antwort von KrisKros, 36. SSW am 02.07.2021, 11:23 Uhr

Ich ich ich
Ich kann es nicht glauben, dass der Kleine und ich es bis zur 36. SSW geschafft haben! Ich habe gar nicht gedacht, dass ich zum Einen überhaupt jemals schwanger werden würde, dann wir es bis nach der 12 SSW schaffen, aber so weit: das ist für mich der absolute Wahnsinn! Auch wenn der Kleine sehr gewünscht war von meiner Seite, war die Tatsache, dass ich schwanger wurde und bin ein für mich absolut unerwartetes Ergebnis.
Es sind definitiv ein paar Dinge in der Schwangerschaft, auf die ich gern verzichtet hätte, aber die Tatsache, dass wir es soweit geschafft haben, macht mich mega demütig und einfach dankbar und happy! Nur noch eine Woche und dann kann ich sogar in meiner Wunschklinik entbinden. Ich glaube, ich schwebe heute durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude steigt :)

Antwort von Ankama, 36. SSW am 02.07.2021, 11:37 Uhr

Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude steigt :)

Antwort von Anna ivf 2, 35. SSW am 02.07.2021, 14:31 Uhr

Ich bin Montag auch in der 36 ssw und Nu kommt es immer bewusster da ich in der raha mehr Zeit habe 25 Tage noch bis zum kaiserschnitt Wahnsinn. Aber diese Schwangerschaft wahr für mich sehr beschwerlich ich bin froh wenn sie da ist mein Körper wieder habe nach jetzt dem 3 Kind ist auch Schluss. Wir alle freuen uns wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.