Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaLou78, 34. SSW am 20.11.2020, 21:19 Uhr

Vorfreude & Bedenken

War gerade auf mein Balkon und habe in den Sternhimmel geschaut, dabei kam mir der Gedanke das meine kleine in 2 Monaten um diese Zeit bei mir sein wird . Ich freu mich riesig auf sie, da sie nach 3 Jungs ein Mädchen ist. Im gleichen Atemzug habe ich aber auch bedenken und etwas Ängste was die Zukunft betrifft. Mein Jüngster Sohn ist 12 Jahre, sie ist somit ,ein kleiner Nachzügler . Ich bin auf die Zeit gespannt nach doch länger Zeit, und auch wie es dann sein wird, wenn ich wieder Arbeiten gehe, wie sich die großen Brüder machen mit der klein und wie es wieder sein wird mit einem Baby.


Habt Ihr auch manchmal solche Gedanken, wie es sein wird

 
4 Antworten:

Re: Vorfreude & Bedenken

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 20.11.2020, 22:42 Uhr

Ja hab ich, und es wird sicherlich schön klar auch anstrengend, aber das was wir erleben ist unbezahlbar ! Genießen sag ich nur, egal wie wenig Schlaf wir mal haben werden Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude & Bedenken

Antwort von Lorschen, 32. SSW am 20.11.2020, 23:29 Uhr

Ich kann es auch kaum noch erwarten, dass unser kleiner Mann endlich bei uns ist. Aktuell ist es noch so surreal, dass wir in 2 Monaten zu Dritt sind... Man kann es sich kaum vorstellen, aber ich stelle es mir super vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude & Bedenken

Antwort von Tami05, 32. SSW am 21.11.2020, 7:26 Uhr

Ich freue mich auch sehr wenn er endlich da ist. Und wie es wirklich wird da mach ich mir dieses Mal weniger Gedanken . Ich Versuch alles so zu nehmen wie es kommt . Klar ist man auch gespannt wie es sein wird . Mein ältester wird schon 17 in 2 Wochen . Und die anderen sind auch alle schon echt groß. So einen Riesen Abstand hatte ich noch nie mit den Kindern . Aber freue mich darauf . Denn ich kann es bestimmt nochmals anders genießen als früher. Und ich freue mich auch auf die Zeit wenn ich wieder arbeite. Aber da ist noch gut Zeit hin und das mach ich dieses Mal alles wenn es so weit ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude & Bedenken

Antwort von CarmenMS, 34. SSW am 21.11.2020, 9:43 Uhr

Meine "Große" wird morgen erst 2. Von daher ist die Babyzeit noch nicht lange her. Ich freu mich total auf ihre kleine Schwester. Klar mach ich mir aber auch Gedanken, wie es mit Baby und Kleinkind wird, wie meine Große die Entthronung verkraftet, vor allem weil sie uns im Krankenhaus nicht besuchen darf und ich wegen Schwangerschaftsdiabetes nicht wie geplant ambulant entbinden darf.

Aber ändern kann ich es jetzt eh nicht.

Im großen und ganzen freu ich mich aber sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenken...

Guten Abend ihr Lieben. Ich muss mal etwas loswerden, was mir auf dem Herzen liegt. Es geht um das Thema „plötzlicher Kindstod“ Unsere Maus ist 4 Wochen alt. Zur Situation SCHLAFEN: wenn Sie in ihrem Bettchen liegt, schläft sie auf dem Rücken. Ab und an kommt es bei ...

von whitecalla89 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.