November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cona28  am 22.11.2014, 21:36 Uhr

Vorbereitungen...

Hallo ihr Lieben,
ich kugel ja auch noch so vor mir her!
Hab jetzt mal angefangen die Weihnachten im Haus einziehen zu lassen. Die Lichter sind dran heut noch paar Kleinigkeiten hinzu gekauft. Morgen werd ich backen worauf ich mich freue...

Wie macht ihr das oder lasst ihr es ganz sein dieses Jahr?
Ich denk halt was gemacht ist das ist gemacht. Schließlich kann es ja jeden Tag los gehn....

Für alle dennen es nicht so gut geht ich hoffe das es bald besser ist... ich glaub das ich den Abschluss mache in unserem Bus also haltet euch ran ihr lieben

 
4 Antworten:

Re: Vorbereitungen...

Antwort von Lewanna am 22.11.2014, 22:12 Uhr

Halte durch bald hast du es auch geschafft.
Hab mich bis jetzt noch nicht um Weihnachten gekümmert. Ein bisschen Deko aufhängen macht ja keine Arbeit. Ansonsten möchte ich mit meinem Sohn noch Plätzchen backen. Das habe ich letztes Jahr schon ausfallen lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen...

Antwort von frechemami, xx. SSW am 23.11.2014, 0:41 Uhr

Hallo!

Unsere Maus ist am Montag schon 2 Wochen alt und wir fangen dann auch an zu dekorieren
Gerade wenn man noch ältere Kinder im Haus hat bleibt das nicht aus. Wobei ich persönlich auch ein Weihnachtsfan bin.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen...

Antwort von Hannah79, 42. SSW am 23.11.2014, 8:03 Uhr

Hallo Cona,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Also ich bin ein großer Weihnachtsfan und ausfallen kommt ja wohl keinesfalls in die Tüte!! Warum auch, gerade dieses Jahr habe ich den Kopf viel mehr frei weil ich nicht arbeiten gehen muss (mein Job ist ziemlich stressig). Außerdem konnte ich die letzten zwei Weihnachten nichts richtig machen weil ich in einer Baustelle lebte. Dieses Jahr wird also weihnachtlich so richtig reingehauen! Vorausgesetzt ich finde die Kartons auf dem umzugsmäßig noch zugestellten Dachboden.

Schmücken werde ich vermutlich erst nach der Entbindung (es geht ja morgen "schon" los), denn das soll man ja eigentlich erst nach dem heutigen Totensonntag. Wenn ich Zeit und Lust habe suche ich aber vielleicht noch die Kartons heute.

Dir viel Spaß beim Schmücken und Plätzchen backen!!! (Mmh!!!!! Lecker schmecker, ich nehme welche! ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen...

Antwort von Wunschkind89 am 23.11.2014, 9:58 Uhr

Henric ist nun 2 Wochen alt und ich hab bislang noch nix vorbereitet. Mir persönlich ist Weihnachten auch nicht so wichtig, aber mit 2 Kindern und einem Mann, dem solche Feste total am Herzen liegen... Werde wohl bisschen Deko aufhängen wenn der Advent losgeht, den Part mit dem Baum überlass ich den Männern ^^ (meinem Mann und meinem Bruder)

Wir sind da ja in Übung, 2012 ist meine Nichte 3 Wochen vor Weihnachten geboren, 2013 mein Sohn und meine andere Nichte 3 Monate vor Weihnachten und dieses Jahr ist es eben unser 2. Sohn :) Weihnachten mit Baby ist bei uns also schon völlig normal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.