Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B., 22. SSW am 02.01.2014, 12:17 Uhr

Vorbereitungen

Wann fangt ihr an zu renovieren, Möbel zu bestellen, usw.? Wir haben schon eine dreijährige Tochter, wir brauchen also für sie neue Möbel, ihre alten Möbel bekommt dann das Baby. Kinderwagen, etc. ist ja noch alles vorhanden, Kleidung kaufe ich erst später, wenn die Frühlingssachen da sind, bekommen einen Jungen, daher muss noch neu geshoppt werden. Fangen dieses Wochenende mit Renovierung an, da wir mit unserem Schlafzimmer umziehen und in diesem Raum noch nichts (verspachtelt, Elektro, tapeziert, Boden, etc.) ist. Unser altes Schlafzimmer muss gestrichen werden, wird das Babyzimmer, dann die Möbel unserer Tochter umräumen und dann müssen ihre noch zu bestellenden neuen Möbel aufgebaut werden. Ich muss mich wegen tiefliegender Plazenta schonen....

 
2 Antworten:

Re: Vorbereitungen

Antwort von histerix am 02.01.2014, 15:16 Uhr

hi,

weiter unten ist ein beitrag zu dem Thema am laufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen

Antwort von xsunshinex, 21. SSW am 02.01.2014, 20:43 Uhr

Hi
da wir gerade umgezogen sind und noch in dem Kinderzimmer die kartons stehen werden wir erst in paar Monaten damit anfangen aber die ideen sind da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.