Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 22. SSW  am 02.01.2014, 8:03 Uhr

guten morgen:0)

und noch ein gutes neues jahr an alle :0)
so stress vorbei..alltag hat mich wieder...
und schön langsam wirds sehr real ..die schwangerschaft.... noch 4 monate... kaum zu glauben...der ss-test war doch erst gestern

 
10 Antworten:

Re: guten morgen:0)

Antwort von Katee am 02.01.2014, 8:30 Uhr

Gottseidank :) wenn's nach mir geht haette ich mein Wurm schon auf dem arm :)
Hoffenglich zieht sich der Rest nicht so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von trauriger-engel am 02.01.2014, 9:36 Uhr

unglaublich Nun ist es wirklich bald soweit.


Ich muss noch soviel machen bis Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von nutellababe28, 22. SSW am 02.01.2014, 9:53 Uhr

oh ja sollte a mal fertig werden mit herrichten. ich schiebs noch bissl rum... erfahrungsgemäß ziehn sich die letzten 4-6 wochen recht arg.... ja...wenns nach mir ginge müsste eine schwangerschaft nicht länger als 3 monate dauern hahaha. aber sind wir mal froh.. über 9 monate.. elefanten tragen 2 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von trauriger-engel am 02.01.2014, 10:14 Uhr

ich wollte noch umziehen vor der Geburt. Aber das sieht hier so schlecht aus mit 5-Raum- Wohnungen, das das wohl erst zu Mai geschafft wird oder nach der Geburt. Aber wo soll das Baby dann schlafen? Ich hab im Schlafzimmer kaum Platz. Das Bett müsste vor dem Balkon stehen.
Mehr Platz hab ich nicht.
Das ist doch sch*** .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von nutellababe28, 22. SSW am 02.01.2014, 11:08 Uhr

des is doof ja... ja wir haben gottseidank ein rießiges schlafzimmer... da hats baby dann sein bereich. wir ziehn ja auch erst im sommer ins haus. bis dahin muss im schlafzimmer bleiben. heutzutage is echt schwer, was zu finden. wir suchten 2 jahre nach nem haus, was bezahlbar ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von trauriger-engel am 02.01.2014, 11:46 Uhr

Bezahlbar ist genau das Stichwort.
Aber ich habe nächste Woche einen Besichtigungstermin ausgemacht. Da momentan eine 5- Raum- Wohnung frei ist. Ohne Balkon und 3. OG aber über mir würde keiner mehr wohnen.
Leider ist es dort in der Gegend sehr bevölkert. Und mit Parkplätzen auch immer schwer dadurch.
Aber zur Kita könnte ich zu Fuß gehen bis über die Straße und der Schulweg wäre auch nur noch halb so lang. Allerdings mal schauen wie die aussieht, und ob man die für mich frei halten könnte. Muss ja 3 Monate Kündigungsfrist noch einhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von nutellababe28, 22. SSW am 02.01.2014, 12:34 Uhr

drück dir die daumen dafür, das klappt :0) nur ohne balkon is blöd... habt ihr da ne gartenanlage? ich hab beides net.. darum bin ich froh dann haus und garten zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von trauriger-engel am 02.01.2014, 12:49 Uhr

Nein nichts. Leider.
Ich habe jetzt 2 Balkone. Aber 5- Raum-Wohnungen mit Balkon gibt es ganz selten. Und wenn es mal eine gibt dann kostet die meist leider auch sehr viel.
Alle kleineren Wohnungen findet man hier in massen mit Balkon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von Anuj3, 21. SSW am 02.01.2014, 19:05 Uhr

Wir wollten auch eigentlich noch umziehen, aber haben es nun gelassen weil die Wohnungssituation schwierig ist und es am Anfang eben so gehen muss.
Wir hatten vorher mit meinem ex eine 5 Raum, aber die Räume waren Mini weil ein elendig grosser Flur war und der war immer eiskalt.
Wie's nach der Geburt dann mit der Wohnungssuche was werden soll weiss ich auch noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:0)

Antwort von trauriger-engel am 03.01.2014, 16:19 Uhr

Kann ich dir sagen...
KATASTROPHE....
Wenn es mal eine gibt die total toll ist, Groß, schöne Lage, Balkon. Dann ist die aber auch unbezahlbar. Das ist echt gemein. :( Ich treff mich Mittwoch mit einer Dame von der GWC, mal schauen was die so im Angebot haben.
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.