September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa, 18. SSW am 19.04.2019, 20:16 Uhr

Vorbereitung - Ersticke in Wäsche... ihr auch?

Also Kinderwagen haben wir schon gekauft (Schäppchen über Ebay Kleinanzeigen) und der steht nun hinter dem Küchentisch, da wir sonst momentan nirgends Platz haben (kann ihn ja nun nicht die ganze Zeit im Flur/Treppenhaus (Wohnen in einer Wohnung) stehen lassen.
Babybett habe ich vor Ende Juli/Anfang August zu bestellen. Dann ist alles rechtzeitig da. Kleidung werde ich auch ab dann etwa vorbereiten.
Dazu auch natürlich sämtliche Kisten hoch holen und ich werde alles was wir haben durchschauen und aussortieren. Da wir nun ein Mädchen erwarten und einen Sohn haben, wandern alle Sachen die zu sehr nach Junge aussieht eh dann zurück in die Kiste. Kleidung die nicht mehr so schön ist fliegt weg. Rest wird komplett gewaschen. Ich hoffe es ist nicht so viel.
Wir haben vor, vor der Geburt noch umzuziehen (haben bisher aber noch nichts gefunden :() daher weigere ich mich ein wenig jetzt schon alles zu richten und Möbel zu kaufen, wenn ich hinterher alles wieder rumschleppen muss und evtl. auch abbauen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.