November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94, 4. SSW  am 04.03.2020, 15:41 Uhr

Vor nmt positiv getestet

Testet ihr dann bis nmt weiter oder belasst ihr es bei einem positiven test?
Ich bin irgendwie geneigt morgen nochmal zu testen und gleichzeitig denke ich das der heute doch deutlich genug war bin so unschlüssig

 
7 Antworten:

Re: Vor nmt positiv getestet

Antwort von Tine1702 am 04.03.2020, 16:57 Uhr

Huhu, ich habe vor Nmt getestet, wollte eigentlich noch einen zweiten machen. Hab aber keinen mehr zuhause

Da ich seit Samstag nun überfällig bin sollte die schwache Linie doch recht behalten haben

Wie hat meine Ärztin beim ersten Kind gesagt "ein bisschen schwanger gibt es nicht..." ;)

Von daher mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor nmt positiv getestet

Antwort von Nalli94, 4. SSW am 04.03.2020, 17:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor nmt positiv getestet

Antwort von Cassia87 am 04.03.2020, 17:26 Uhr

Ich habe bereits bei es+11 positiv getestet. Habe dann zwei Tage später nochmal einen gemacht und nachdem ich überfällig war nochmal einen digitalen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor nmt positiv getestet

Antwort von Nalli94, 4. SSW am 04.03.2020, 17:43 Uhr

So ähnlich werde ich das vll auch machen, hab halt heute bei ES+10 positiv getestet und wollte erst morgen direkt nochmal... weiß noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor nmt positiv getestet

Antwort von Chrisi90 am 04.03.2020, 17:58 Uhr

Also wenn du noch einen daheim hast, würde ich ihn noch verbraten. Einen kaufen eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor nmt positiv getestet

Antwort von Nalli94, 4. SSW am 04.03.2020, 18:06 Uhr

Hab noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor nmt positiv getestet

Antwort von Leonora am 04.03.2020, 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich brauch das ja hab mir heute noch 2 mit Wochen Anzeige bestellt... In 2 Wochen hab ich den ersten Termin hoffe ich bin dann beruhigte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.