November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 04.03.2020, 14:01 Uhr

ES+6....

....und ich hab dieses lästige warten jetzt schon satt. Wobei ich eher negativ gestimmt bin weil das mit den Herzen setzen diesmal so lala war.

Aber trotzdem ist irgendwie eine Menge anders diesen Zyklus. Ich hab so n ziehen im UL, bin dauermüde und wie so ein Klos im Hals den ganzen Tag schon

Hab ich normalerweise nie. Irgendwie suspekt. Möchte da aber auch nicht zu viel reininterpretieren immerhin können so früh ja garkeine “Anzeichen” da sein
Ist aber dennoch irgendwie seltsam

Wie gehts euch so? Wie weit seit ihr?

Und an die mit positiven SST, erstmal herzlichen Glückwunsch & dann ab wann mach dem ES hattet ihr Anzeichen die euch aufgefallen sind ?

 
3 Antworten:

Re: ES+6....

Antwort von rahel22 am 04.03.2020, 14:44 Uhr

Hallo ich bin heute auch ES+6. Ich habe auch immer Mal so ein Ziehen im UL . Ansonsten geht's mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6....

Antwort von Puschelchen49 am 05.03.2020, 8:31 Uhr

Hi :) das erste, was ich bemerkt habe, waren empfindliche Brüste bzw. Brustwarzen. Das habe ich bereits eine gute Woche nach ES bemerkt. Dazu kam bleiernde Müdigkeit.
Kurz vor der eigentlichen Mens hab ich das normale Ziehen im Unterleib gehabt. Aber dann kam sie nicht
Ich glaube durchaus, dass man schon früh was spüren kann. Manche Frauen sind was das angeht sensibler als andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6....

Antwort von Puschelchen49 am 05.03.2020, 8:32 Uhr

Ach ich bin aktuell 4+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.