Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani, 7. SSW am 27.04.2012, 14:23 Uhr

vor die Wahl gestellt? :'(

Oh man, das ist wirklich eine Scheiß-Situation, wenn ich das so sagen darf.
Das tut mir unendlich leid für dich, dass du das jetzt durchmachen musst.

Vor allem verstehe ich nicht, weil wenn er weiß, dass ihr nicht verhütet, dann muss er ja damit rechnen, dass es passieren kann und wenn er so dagegen ist, dann hätte er vorher etwas unternehmen müssen.
Aber da macht er es sich sehr leicht, wenn er nur dir die Schuld geben will und das ist echt charakterlos.
Das ist so schade, irgendwie gerade am Anfang geht einem so viel durch den Kopf und wenn sich der Partner dann nicht freut bzw. sich so daneben benimmt, ist das einfach nur schrecklich.

Aber ich denke auch, dass es das Beste ist, dass du dich da auf keinen Fall von ihm beeinflussen lassen darfst, denn es geht hierbei um dein Baby und irgendwie wirst du das ganz bestimmt schaffen.
Und vielleicht überlegt er es sich ja nochmal anders und wenn er es so richtig begreifen kann, vielleicht schon mal am US sieht oder später dann die Tritte spürt, dann kommen bei ihm hoffentlich auch die Gefühle durch. Wenn er dich liebt, wird er doch euer Baby auch lieben können, spätestens wenn er es nach der Geburt sieht.
Ich hoffe es so sehr für dich, dass er, wenn er mal länger darüber nachdenkt, zur Besinnung kommt und sich auch freuen kann und falls das nicht passiert, schaffst du es ganz bestimmt auch ohne ihn.

Es tut mir wirklich leid, dass du in so einer Situation sein musst...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen wirklich alles, alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.