Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mina90, 6. SSW  am 27.04.2012, 12:39 Uhr

vor die Wahl gestellt? :'(

beziehung fast am ende ... der stress hört nicht auf und er will "ums verrecken" kein kind :o ich hab ihn zeit gegeben zum nachdenken, was er haben sollte... und jetzt durfte ich mir anhören " ich jubel ihn das kind doch nur unter" obwohl er wusste das ich NICHT die Pille nimm....jetzt will er mir die schuld ALLEINE geben :( na kla, ich werde von der luft schwanger -.- .....heute in da früh is dann der streit ausgeartet und es kam so rüber als würde er mich vor die wahl stellen... er liebt mich und will mich. aba nicht das kind...also im dem sinne: entweder kind oder nich! *autsch* ich weiß nicht mehr was ich tun soll, er will nicht akzeptieren das ich mich FÜR das kind entschieden habe...

 
11 Antworten:

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von kati1976, 7. SSW am 27.04.2012, 12:44 Uhr

ganz ehrlich

lass ihn gehen und entscheide dich für das kind, vielleicht besinnt er sich irgendwann

was wäre wenn du abtreiben würdest? könntest du ihn noch lieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von Mina90, 6. SSW am 27.04.2012, 12:46 Uhr

ich kann nicht abtreiben, niemals. das kam auch für mich nie in frage. er sagte zwar das er bei mir bleibt auch wenn ich mich für das kind entscheide, aba er weiß nicht ob jemals gefühle kommen für das kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von MrsSummer85 am 27.04.2012, 12:47 Uhr

Schiess ihn in den Wind!!!

Die selbe Wahl hatte ich vor 9 Jahren auch, da war ich in der 11. Woche mit meinem Sohn GEPLANT schwanger... Er wollte es auch und dann doch nicht...

Er sagte Kind oder ich... Und ich sagte : da ist die Tür, tschüß!!!

Das war damals meine beste Entscheidung!!!!


Wer weiß, vielleicht hat das mit euch noch mal einen Sinn wenn wirklich Gras drüber gewachsen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von kati1976, 7. SSW am 27.04.2012, 12:48 Uhr

ich vermute mal das er einfach überfordert ist

wenn er stur bleibt, ich würde mich trennen, denn es würde immer streit geben wegen dem baby

ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von Jelena am 27.04.2012, 12:49 Uhr

Liebe Mina,

bitte bitte, lass Dich nicht von deinem "Freund" beeinflussen. WENN er Dich liebt, dann stellt er dich auch nicht vor so eine Wahl. tut mir leid, dass ich so hart bin, aber es ist DEIN Leben und das Deines Kindes.

Ich würde mir ein Leben lang Vorwürfe machen, wenn ich abtreiben würde, nur weil jemand anderes das will! Eure Beziehung wird auch einen Knacks haben, wenn du abtreibst, denn das Vertrauen wäre für mich im Eimer.

Deine Eltern und deine Freunde stehen hinter dir, das finde ich wichtig. Schick den Typen in die Wüste. Vielleicht kommt er ja auch später nochmal zur Besinnung! Wenn nicht, dann hast Du eindeutig einen besseren Freund /Mann verdient.

Natürlich hängt man an seiner Beziehung, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und drück Dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von Lori2587, 9. SSW am 27.04.2012, 12:56 Uhr

so ein schwachsinn!!!! er weiß nicht, ob jemals gefühle kommen für das kind??? wenn ich das höre! der hat keine ahnung, wie es ist, ein kind zu haben und will sich so einfach nur rausreden.
du hast keinen fehler gemacht, es liegt nur an ihm, wie das jetzt weiter geht. lass dich um himmels willen nicht fertig machen. glaub mir, er weiß nicht, wovon er redet.
und "ums verrecken..." - ganz ehrlich, das ist ja wohl das aller letzte! sowas macht mich echt sauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von Mina90, 6. SSW am 27.04.2012, 12:59 Uhr

hja wie er das gesagt hat, bin ich einfach gegangen weil er mir zu viel wurde... ich werde es nicht abtreiben!!!! das steht schon mal fest, nur tut es verdammt nochmal weh ... und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von sunnydani, 7. SSW am 27.04.2012, 14:23 Uhr

Oh man, das ist wirklich eine Scheiß-Situation, wenn ich das so sagen darf.
Das tut mir unendlich leid für dich, dass du das jetzt durchmachen musst.

Vor allem verstehe ich nicht, weil wenn er weiß, dass ihr nicht verhütet, dann muss er ja damit rechnen, dass es passieren kann und wenn er so dagegen ist, dann hätte er vorher etwas unternehmen müssen.
Aber da macht er es sich sehr leicht, wenn er nur dir die Schuld geben will und das ist echt charakterlos.
Das ist so schade, irgendwie gerade am Anfang geht einem so viel durch den Kopf und wenn sich der Partner dann nicht freut bzw. sich so daneben benimmt, ist das einfach nur schrecklich.

Aber ich denke auch, dass es das Beste ist, dass du dich da auf keinen Fall von ihm beeinflussen lassen darfst, denn es geht hierbei um dein Baby und irgendwie wirst du das ganz bestimmt schaffen.
Und vielleicht überlegt er es sich ja nochmal anders und wenn er es so richtig begreifen kann, vielleicht schon mal am US sieht oder später dann die Tritte spürt, dann kommen bei ihm hoffentlich auch die Gefühle durch. Wenn er dich liebt, wird er doch euer Baby auch lieben können, spätestens wenn er es nach der Geburt sieht.
Ich hoffe es so sehr für dich, dass er, wenn er mal länger darüber nachdenkt, zur Besinnung kommt und sich auch freuen kann und falls das nicht passiert, schaffst du es ganz bestimmt auch ohne ihn.

Es tut mir wirklich leid, dass du in so einer Situation sein musst...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen wirklich alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von MomoJael am 27.04.2012, 19:53 Uhr

...der soll erst mal erwachsen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von jlri am 27.04.2012, 23:38 Uhr

Leider ist es schon sauspät.Wollt nur mal kurz reingucken.Aber vielleicht komme ich morgen mal dazu hier meine ganze Geschichte aufzuschreiben die genau wie deine begann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die Wahl gestellt? :'(

Antwort von Babybauch1993 am 28.04.2012, 8:41 Uhr

Ich hatte das genau gleiche vor einem Jahr er liebt mich aber nur ohne Kind also hat er mich vor die Wahl gestellt er oder das Kind.
Hab mich für das Baby entschieden ganz klar.
1. Ich würde nie Abtreiben
2. Hat mein Arzt gesagt das es für mich sehr schwer ist schwanger zu werden wenn überhaupt.
3. Wer mich mit Kind nicht liebt kann mich mal der hat uns nicht verdient.
Und mir gehts besSer wie mit ihm, am anfang bin ich kaputt gegangen aber jetzt ich bin glücklich und des wirst du auch :)
Meine Maus ist 3 Monate bekomme momentan Unterhsltsvorschuss weil er nicht zahlen will aber das Jugendamt macht des alles :)

Also liebe Grüße von einer Januar 12 Mama
und freu dich auf dein Baby auch ohne Papa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.