Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 30. SSW am 28.03.2013, 14:05 Uhr

Vor 2 Jahren um diese Zeit

Hallo
vor 2 Jahren , auch an Ostern begann alles... Wr waren seit einiger zeit in ener Kiwu Klinik. Und ich hatte gerade den 1. Versuch mit Hormonspritzen hinter mir. Dann das schöne Ergebnis... Sie sind schwanger. Es sollte unser 1. Kind sein. da wir in einer Klinik waren, habe ich schon serh früh durch einen Bluttest erfahren daß es gleich beim 1. Mal geklappt hat. Ostern wollten wir brunchen fahren. Morgens bin ich nochmal zur Toilette und hatte leichte SB. Der Schock saß . Wi sofort ins KH. ich glaube das war die schlimmste zeit meines Lebens.
Doch dan kam de Erlösung. Dem Baby geht esgut, Herz schlägt. Wir waren soooo glücklich. Heute ist unser Sohn 15 Monate alt. ER wurde mitte Dez. geboren. Und ich bin bereits wieder , schneller als gedacht im 8. Monat ss. Diesmal ganz ohne Hilfe, wobei alle Ärzte es uns als aussichtslos erklärten. Ich wünsche euch alles , alles gute. Hört auf euer herz. Wenn ihr unsicher seid, fahrt in die Klinik. Aber macht euch auch nicht verrückt. Wobei ich sageh muß daß selbst jetzt beim 2. Kind , ich sehr große Angst hatte, weil es mit den spürbaren Bewegungen sehr lange gedauert hat und es mir " zu gut" ging. Ich habe schon nicht mehr geschlafen.Hatte Alpträume und einen genervten Mann. Also habe ich unter einem Vorwand es gechafft meinen Termin etwas eher zu bekommen. Da sah ih das alles schön war und ab da waren die Horror Gedanken weg.Alles liebe und Gute.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.