Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tyra_mit_krümelchen am 28.03.2013, 7:48 Uhr

bin ich hier nun angekommen?

Hallo meine Lieben, ich hoffe sehr, dass ich hier bleiben darf ...... heute morgen machte ich einen SS-Test und da kam ein ganz leichter zweiter Strich zum vorschein. Bin laut meinem Kalender nun 1 Tag übefällig & schon vor 2 Wochen hatte ich Morgenübelkeit, Kreislaufprobs & Brustschmerzen. Meint ihr, ich kann mich freuen?

Hatte im Dezember mein Kind in der 9 SSW verloren, daher bin ich da sehr vorsichtig und werde auch noch warten, bevor ich zum FA gehe .....

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: bin ich hier nun angekommen?

Antwort von caro-2012 am 28.03.2013, 9:40 Uhr

Ich wünsche es dir sehr!
Ein wenig schwanger gibt es nicht :)
mach doch einen test von Clearblue auf dem dann *schwanger* steht -
dann ist es eindeutig.
Ich muss noch 5 Tage warten bis zum Test - oh man bin ich vervös.
Halte uns auf dem Laufenden *Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier nun angekommen?

Antwort von Nadine80 am 28.03.2013, 10:31 Uhr

Hallo,

Ich denke du kannst dich freuen, auch leicht positive Tests sind positiv.
Mir ist genau das gleiche passiert, hatte auch im Dezember eine FG in der 8. SSW .
Und jetzt darf ich hoffentlich hier bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier nun angekommen?

Antwort von Jessica1984, 5. SSW am 28.03.2013, 10:54 Uhr

ich würde auch sagen Positiv ist positiv.

Ich hatte im dez 12 auch eine Ausscharbung. war allerdings laut KH erst 6.ssw und es war auch ein windei. Ich selber habe am 26.3. mit CB Digi getestet und da stand eindeutig Schwanger 1-2 werde auf grund das mein FA umgezogen ist noch bis 8.4.13 warten müssen da er da erst wieder den Praxis betrieb aufnimmt. und dann bin ich bei 6+4 und ich denke das man da was sehen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier nun angekommen?

Antwort von tyra_mit_krümelchen am 28.03.2013, 14:29 Uhr

Das hört sich ja dann doch positiv an ;-) werde definitiv noch einen Test machen. Warte aber noch bis nach Ostern, denn zuerst habe ich Full-House mit der ganzen Family. Körperlich fühle ich mich ja seit 2 Wochen sehr schlecht & nun der Test heute, macht mich noch nervöser.....

Ich wünsche euch sehr, dass es bei euch klappt ;-) & hoffe, ich darf hier bleiben :-)

Lieben Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.