Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caro-2012  am 26.03.2013, 9:05 Uhr

diese Warterei...

Hallo, nun traue ich mich mal hier ein paar Zeilen zu schreiben.
2012 sass ich bereits im August Bus - doch unser kleiner Mann kam früher zu Welt und so durfte ich ihn bereits im Juni 2012 zum ersten Mal sehen. Ich habe mich sofort verliebt. Leider ist unser kleiner Sohn nach fünf Tagen ein kleines Engelchen geworden und ich musste ihn gehen lassen.
nach unendlich schmerzvollen 10 Monaten, wagen wir uns nun an ein kleines Geschwisterchen. Bei unserem Sohn, wurde ich bereits im ersten ÜZ schwanger, ich wünsche mir so sehr, dass es dieses Mal genauso klappt. In einer Woche kann ich testen. Bitte drückt uns die Daumen - es wäre so schön und nach den letzten Monaten ein unfassbares Glück.
So gerne wuerde würde ich einen Sitzplatz buchen...

 
5 Antworten:

Re: diese Warterei...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 26.03.2013, 9:33 Uhr

Tut mir leid für euch dass ihr so einen Schicksalsschlag erleben musstet. Drück dir die Daumen dass du bald positiv testen kannst und am Ende mit einem gesunden Kind belohnt wirst. Alles gute und "daumendrück"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Warterei...

Antwort von Superflo am 26.03.2013, 9:34 Uhr

Oh mein gott, mir fehlen die Worte. Was soll man dir da tröstendes schreiben?
ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen dass du bald wieder ein Baby in deine Arme schließen kannst.
Kann mir nicht im geringsten vorstellen wie schwer die Zeit für euch gewesen sein muss ... hatte zwar auch schon eine FG aber diese doch schon sehr früh. und selbst da hab ich unendlich getrauert.
Alles alles gute!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Warterei...

Antwort von caro-2012 am 26.03.2013, 10:08 Uhr

vielen Dank für Eure Daumen....

Manchmal kann ich selbst nicht glauben was passiert ist. Doch jedesmal wenn ich in das Zimmer meines kleinen Schatzes gehe, dann weiss ich - es ist kein böser Traum....dann werde ich von der Realität eingeholt.

Diesen Schmerz kann man nicht beschreiben, es ist unfassbar sein Kind gehen zu lassen. Mir ist klar, dass eine neue SS niemanls unseren Sohn zurück holen kann, dennoch wird es meine Welt wieder etwas ins Reine bringen. Unser Erstgeborener wird immer unser Ergeborener bleiben...

Auch eine FG kann ein ganz schlimmes Erlebnis sein, ich glaube für all das passierte gibt es keine Wertung.

Unser Sohn wird entscheiden, ob wir bereits bereit sind 40 Wochen zu überstehen und durchzuhalten... Ich hoffe er traut es uns bereits zu, denn dann kann ich bald positiv testen...

Ich wünsche es mir so sehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Warterei...

Antwort von Mrs.HH am 26.03.2013, 12:22 Uhr

Ich drück dir die Daumen für einen schnellen Erfolg!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Warterei...

Antwort von alexandra19741024 am 26.03.2013, 14:04 Uhr

Hallo,
das ist ja furchtbar und ich hoffe ihr bekommt dieses Jahr euer eigenes kleines Christkind geschenkt. Wünsche es euch von Herzen und drücke die Daumen gaaanz fest.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.