November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44, 17. SSW am 15.05.2018, 16:40 Uhr

von den Ärzten enttäuscht

Hey Mädels muss mich mal auslassen..Am Wochende hab ich ein Abzess in der Gesässhälte bemerkt das es beim Sitzen und Liegen schmerzt.
Gestern war ich beim Ambulanten Chirugen vorstellig.Der meinte ich solle mit nem Kühlpad kühlen und Morgen wieder kommen.So gesagt getan hatte ich heut um 12 Uhr wieder Termin,diesmal ein anderer Arzt der meinte dieses müsste Operativ entfernt werden,Er es aber ungern Ambulant bei mir macht wegen der Schwangerschaft und Ich in der Klinik besser aufgehoben wäre.Ich sagte mehrmals das es diese Woche aber nicht ginge da mein Mann auf Montage wäre und ich erstmal alles Organiesieren müsste wegen meinen Sohn,weil ich ihn ja kaum alleine lassen kann.
Der Arzt sagte ist in Ordnung,gab mir einen Zettel mit und meinte dann Damit gehen Sie jetzt zur Notaufnahme.
Ich wiederholte erneut das Ich aber nicht da bleiben kann wegen meinen Sohn,ich Ihn nicht alleine zu Hause lassen kann und Er wieder ja ich weiss .
Somit dackelte ich dann ins Krankenhaus war nicht weit nur schräg gegenüber.
Ich ging vorsichtshalber nochmal zur Rezeption und hackte nach,sagte auch ihr das ich aber erst ab nächste Woche könnte wegen meinem Sohn.
Die Empfangsdame nahm den Zettel mit und fragte in der Anmeldung vom Krankenhaus nach und auch diese meinten Ich müsste in die Notaufnahme.
Ok ich bin dann in die Notaufnahme war leicht genervt.
Irgendwann kam dann jemand von meldete mich da an,machte alles für die StationäreAufnahme fertig,Ich sagte momentmal Ich kann nicht hierbleiben weil mein Sohn allein zu Hause wäre und er ist erst 6.
Sie meinte mal sehen was der Arzt sagt evt macht er dann ein Termin mit Ihnen aus.
Ich wartete dann knapp ne Stunde,wurde auf gerufen sass da denke ich mal ein Assistenz Arzt leider der deutschen Sprache kaum mächtig,jedenfalls entblößte ich meinen Hintern und fragte mich was ich denn hier wolle es ist kein Abzess da hat sich nur ein
ein Haar in die Haut gebohrt,kann man warten.Ich erklärte ihm das ich bereits Schmerzen hätte..Er dann in einem sehr unfreundlichen Ton kann auch anderer Chirurg machen.Ich sagte ihm das ich in der 17 SSW sei und der andere Arzt der Meinung ist das ich in der Klinik besser aufgehoben sei,Ich jedoch erst nächste Woche könnte wegen meinem Sohn den ich ja nun nicht allein lassen kann.
Irgendwann kam ein Oberarzt dazu er schaute sich die Sache an und mein tja muss Operiert werden wäre ein beginnender Abzess.
Ich wiederum sagte Ihr Kollege hier sagte mir grade was anderes das ich noch mit warten kann.
Der Oberarzt meinte Nein Nein es muss definitiv unter Nakose entfernt werden.Ich erklärte auch dem Oberarzt das ich aber jetzt nicht da bleiben kann wegen meinen Sohn halt.
Das meinte er ja dann kann ich Ihnen auch nicht helfen wenn Sie die Stationäre Behandlung nicht wollen.
Ich fragte ihn wieso nicht wollen,Ich will doch nur nicht diese Woche warum versteht das denn keiner.Er fragte dann in einem herrschen Ton,was ich denn wolle Er mich hier in der Notaufnahme nicht operieren kann und sagte dann noch ausdrücklich das es zu einer Sepsis kommen könnte und dann Lebensgefährlich sei.
Ich meinte dann nur noch das ich es nicht ändern kann und meinen Jungen schlecht alleine lassen kann.
Nun sitze ich daheim total enttäuscht von den Ärzten und mit Schmerzen.Was für ein Tag.

 
3 Antworten:

Re: von den Ärzten enttäuscht

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 13. SSW am 15.05.2018, 19:25 Uhr

Ich fühle mit dir. Mache gerade eine ähnliche Odyssee wegen meiner Zyste durch. Morgen muss ich wieder in die Uniklinik, zum nächsten Beratungstermin. Die Dame am Telefon meinte nur "Bringen sie Zeit mit". Was da schon an Lebenszeit drauf gegangen war. Als ich das erste mal mit Beschwerden wegen der Zyste beim Notdienst war habe ich tatsächlich 8 Stunden warten müssen.

Mal schauen was morgen rauskommt. Im Moment bin ich wieder Beschwerdefrei. Am Sa wollen wir für 3 Wochen in Urlaub. Weiß gerade echt nicht, was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von den Ärzten enttäuscht

Antwort von Muczwuzi, 13. SSW am 15.05.2018, 22:01 Uhr

Oh man, das war ja ein richtig misslungener Tag

Tut mir sehr leid, dass man dich überhaupt nicht ernst genommen hat.

Gehst du jetzt Morgen noch mal zu yeinem Arzt?

Hast du denn zufällig eine Zugsalbe oder so Zuhause? Vielleicht geht das Ding ja doch von selbst auf?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von den Ärzten enttäuscht

Antwort von Shannon44 am 16.05.2018, 6:36 Uhr

Nee hab keine Zugsalbe..habe mit Multilind ordentlich eingecremt und mit Kompressen abgedeckt.
Ich hoffe das mein FA evt weiterhelfen kann habe am Freitag wieder Termin..solang muss ich durchhalten.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.