Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaM83 am 21.09.2017, 15:50 Uhr

:( Von Wegen Gelüste...

Hallo,
Hab ja eh durch meine Krankheit einen sehr eingeschränkten Speiseplan, aber seit einer Woche verkleinert er sich...vom Schafskäse musste ich mich fast übergeben, mein Hagebuttentee schmeckt nach Erde, mein heißgeliebtes Zitroneneis war viel zu sauer und seit heute schmeckt mein Vollkornbrot seifig
Ich finde es merkwürdig schon so früh Geschmacksverkalkungen zu bekommen, geht es hier jemanden ähnlich?

Schon überlegt mir was zu holen was ich super wiederlich finde...

 
9 Antworten:

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von Princess_, 7. SSW am 21.09.2017, 15:57 Uhr

Mir graust vor allem was essbar ist.
Ich habe auf nichts Lust. Natürlich esse ich normal weiter aber danach muss ich mich jedesmal fast übergeben, weil mir richtig ekelt.
Alleine die Vorstellung etwas zu essen dreht mir den Magen um.

Hab ich gedacht: gute idee .... ich koche heute Gordon Bleu und morgen Rindsrouladen.... hab ich alles eingekauft und jetzt wird mir vom Gedanke daran schon schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von Patte78 am 21.09.2017, 16:13 Uhr

Mir geht das mit Getränken so, könnt mich beim Gedanken an was zu trinken schon übergeben. Muss mich so zusammenreißen, dass ich 1,5-2 l schaffe.
Essen geht erst, aber auch nicht mehr alles. danach wird mir immer übel, ab mittags ist mir Dauer übel .Muss bei bestimmten Gerüchen würgen ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von 2009boysmom2016 am 21.09.2017, 16:22 Uhr

Ich hab total Bock auf Orangen, sonst alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von good4nothing am 21.09.2017, 16:22 Uhr

Appetit ist bei mir gut, dafür ist mein Geruchssinn ein wenig gestört. Selbst bei frisch gewaschener Wäsche, vor allem Oberteile, weil die ja übern Kopf gezogen werden, nehme ich einen Geruch wie Erbrochenes wahr. Das macht mich ganz kirre und sorgt bei mir für Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von AndreaM83 am 21.09.2017, 16:26 Uhr

Auf Gerüche reagier ich auch extrem, liegt aber glaube ich bei mir daran das ich mit dem Rauchen aufgehört habe....
Dann geht's also nicht nur mir so...hoffe für uns das es nicht noch schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von knuspi, 8. SSW am 21.09.2017, 16:39 Uhr

Das hab ich nur bei Deo und am schlimmsten ist das Deo von meinem Lebensgefährten. Morgens ist die Übelkeit jetzt auch da seit 5 Tagen. Muss dann schnell was essen und mich nochmal hinsetzen, danach geht es mir wieder gut. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht. Essen und trinken kann ich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 21.09.2017, 16:52 Uhr

Also ich könnte jeden tag tortellini tomate mozzarella auflauf essen. Übelkeit habe ich so nicht aber auch in den anderen 4 Schwangerschaften nicht gehabt. Durst hab ich wie ein pferd sonst trink ich eher wenig. Ansonsten so richtig gelüste eher weniger ber deftiges essen ist immer gut auch ohne schwangerschaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von Steffi1305 am 22.09.2017, 15:04 Uhr

Och,den würde ich jetzt auch essen
Ich steh auch sowieso auf deftig und bin froh,dass ich bisher wieder von schlimmer Übelkeit verschont geblieben bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Von Wegen Gelüste...

Antwort von Melbr87, 9. SSW am 23.09.2017, 21:38 Uhr

Mir geht es auch so. Alles Ekelt mich an. Esse nur Obst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.