Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009boysmom2016 am 20.09.2017, 19:48 Uhr

Heute Abend RTL II

Ich guck den Sender eigentlich nicht, aber Babys gucken

 
2 Antworten:

Re: Heute Abend RTL II

Antwort von spanisheye am 21.09.2017, 6:53 Uhr

ich war enttäuscht. laut Beschreibung hätten es neugeborene im alltag sein sollen. dazu die mit enthronten Erstgeborenen. neugeborene hab ich nicht gesehen. nur babys. ist für mich als Mama ein Riesenunterschied.
die geschwister hatten sich bereits an das baby gewöhnt. den die erste Zeit ist bei manchen wohl sehr schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend RTL II

Antwort von 2009boysmom2016 am 21.09.2017, 8:08 Uhr

Puh, dann ging es also nicht nur mir so. Was ich da gesehen habe, kann ich auch Zuhause erleben. Meine Jungs sind 8 Jahre und 13 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

wie ist das bei euch abends?

mich würde mal interessieren, wie eure abende mit den babys so ablaufen... bei uns ist das so, dass der kleine die ganze zeit bei uns ist. bis wir eben ins bett gehen. die ersten 2 wochen hat er ja mit in unserem bett geschlafen, da hab ich ihn manchmal schon so 1h bevor ...

von maus05 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.