September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 20.11.2019, 19:50 Uhr

Von Schüben...

Kann dir da leider nicht wirklich einen Rat geben. Aber zu der Sache mit der Flasche: Die Angst hatte ich auch. Habe es dann aber einfach gemacht (allerdings war meine Kleine da jünger, am Anfang gehts ja doch noch besser sie an beides zu gewöhnen) und bei uns klappt es sehr gut. Sie bekommt erst die Brust und dann die Flasche. Sie hat aber auch die Angewohnheit an beiden Seiten gut zu trinken, dann keine Lust mehr zu haben, zu warten bis ich wieder komplett angezogen bin und 10 Minuten später wieder trinken zu wollen (und die Trinkphasen sind immer lang also ca. 30 - 45 Minuten wenn sie sich nicht noch länger Zeit lässt). Meine Motivation ist dann eher gering und dann bekommt sie noch schnell eine Flasche hinterher. Manchmal mosert sie direkt an der Brust, besonders am Anfang als sie die Flasche die ersten Male hatte. Da bin ich dann aber "konsequent" geblieben und habe sie nur an der Brust gelassen um sie nicht noch mehr an die Flasche zu gewöhnen.
Mittlerweile geht (wie gesagt) beides sehr gut, sie geht aber in der Regel lieber an die Brust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.