September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 14.11.2019, 8:17 Uhr

Bronchitis

Also der kleine hält uns ganz schön auf Trab.

Nachdem der große Bruder erkältet war mit Mittelohrentzündung, hat mich erst der Schnupfen und jetzt auch den Kleinen mit 7 Wochen erwischt.

Bin gestern zum Arzt weil meinem Mann das lieber war. Ich selbst habe da eine innere Abneigung, weil wir letztes mal schon unnötig Stress hatten. Und in der Schwangerschaft schon wegen der Nackentransparenz.

Naja war jetzt doch wohl gut. Der kleine wirkte zwar fit es war aber eine Bronchitis. Heute wäre ich auch selber hin, denn er hat schon seit 1 Uhr nichts mehr getrunken. Sonst kann er eigentlich immer trinken. .. tagsüber alle 2 Stunden und nachts maximal nach 4 Stunden...

Wir inhalieren jetzt mit Asthmamittel und ich versuche in ner halben Stunde nochmal zu stillen oder sonst abgepumpte Milch mit Flasche.

Ich bin nur froh das er sonst so "propper" ist und eher wie andere Kinder mit über 3 Monaten aussieht. So hat er wenigstens was entgegen zu setzen.

 
3 Antworten:

Re: Bronchitis

Antwort von Holatriodelo am 14.11.2019, 13:48 Uhr

Oh no alles Gute! Wir kämpfen auch seit ein paar Wochen mit Husten und Schnupfen, war gestern beim Arzt ist aber nur eine Erkältung. Lästig in der Nacht und der blöde Nasensauger ist noch zu groß, jetzt hilft n´hier nur Kochsalzlösung und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von HeyDu! am 14.11.2019, 16:46 Uhr

Ach Du Schreck ... liegt wohl an der Jahreszeit. Uns hat es nacheinander nun auch alle erwischt gehabt. Baby kämpft noch mit dem Schnupfen. Wir nennen sie liebevoll Schweinchen, sie bekommt so schlecht Luft und grunzt :-D

Gute Besserung allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Schnuppel am 15.11.2019, 21:49 Uhr

Ja Jahreszeit und Bruder in der Kita... der hat auch wieder Ohrschmerzen. Heute gab es jetzt doch noch Antibiotika dazu.

Nasemsauger passen hier. Wir hatten beim großen nose frieda...den hab ich aber verlegt, jetzt hab ich einen neuen wo man "saugen" muss. Mit Staubsauger gibt es ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.