September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me am 20.11.2019, 15:06 Uhr

Von Schüben...

Wir merken die Schübe auch immer. Stecken jetzt mitten im 12 Wochen Schub und es geht zur Zeit nichts ohne Körperkontakt. Sie schläft sehr unruhig, trinkt schlechter und ist quengelig. Wirkt insgesamt etwas unzufrieden. Zwischendurch gibt es aber auch ein Lächeln oder sie "erzählt". Das war beim 8 Wochen Schub ganz genau so und hielt ungefähr 4 Tage an. Darum bin ich zuversichtlich, dass wir auch diesen Schub schnell überstehen. Ich gebe ihr einfach was sie braucht und damit fahre ich sehr gut.

Mein Mann unterstützt mich da voll und übernimmt in solchen Phasen neben seinem Vollzeitjob auch alles andere wie kochen, Wäsche, putzen, etc., damit ich mich voll und ganz der Kleinen widmen kann. Die großen Kids unterstützen ihn.

Wenn ich das so schreibe, hört es sich ja fast zu schön um wahr zu sein an. Ist aber tatsächlich so und ich bin sehr dankbar dafür.

LG Lucky_me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.