August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 11. SSW  am 25.01.2018, 11:16 Uhr

Vomex

Hallo ihr Lieben.
Ich hab sie nicht mehr ausgehalten. Diese Übelkeit das wird immer schlimmer . Und dann scheinen die Kids hier Magen Darm Virus zu haben. Der geht höchstens 2 Tage und dann ist vorbei. Das die Übelkeit schlimmer wird hab ich seit einer Woche. Und ab und ab bleibt auch mal das Essen nicht bei mir. Überall riecht es nach dem Virus hab ich das Gefühl. Ich Reiß hier alle Fenster nur noch auf. Also hab ich mich nun überwunden vomex zu nehmen. Ich kenne das noch vom der letzten Schwangerschaft. Es macht so müde und dabei muss ich doch für die anderen Kids da sein. Jedoch so bin ich auch nicht mehr gebrauchbar. Nimmt das noch wer ? Wie vertragt ihr das ?

 
2 Antworten:

Re: Vomex

Antwort von Minimaus21, 13. SSW am 25.01.2018, 11:26 Uhr

Ich nehme das auch, da mich die Übelkeit auch ganz schlimm erwischt hat.
Ich habe auch lange über legt ob ich die Tabletten nehme, aber im Krankenhaus und beim FA geben sie dir genau das selbe nur in anderer Form (flüssig oder Zäpfchen)
Mir helfen sie mittelmäßig, da meine Übelkeit hauptsächlich durch hunger kommt (kann leider wenig bis gar nichts essen)
Aber ich werde auch immer sehr schnell müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Minnimiii-hit am 26.01.2018, 17:13 Uhr

Du kannst auch vomacur nehmen.. Das macht nicht müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.