April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Powergirl, 7. SSW am 20.08.2011, 13:35 Uhr

Vom stillen Leser zum aktiven Schreiberling

Kenne das nur zu gut. Ich hatte anfangs 2 FG mit AS erste in der 6ssw zweite in der 8ssw. Bei der zweiten FG fing es auch mit Blutungen an. Dann die dritte SS, musste es von Anfang sagen auf der Arbeit da ich MFA beim Gastroenterologen bin und wir auch röntgen. Hab also Bescheid gesagt und trotzdem ausser eben die Röntgengeschichten alles weiter gemacht (Umlagern der Patienten usw.), dann in der 5ssw wieder leichte Blutungen. Ich sofort zum Gyn. (Vertretung da meine in Urlaub war), die meinte nur man könne ja eh noch nichts sehen und ich müsse einfach abwarten. Hab dann gefragt ob ich liegen müsste und sie meinte das würde man gar nicht mehr machen weil das nichts bringen würde, wenn es abginge dann würde ich das damit nicht aufhalten. War dann aber 3 Tage krankgeschrieben. 2Tage dann noch leichte Blutungen, dann war´s vorbei und ich dachte schon alles wäre gut. Wollte dann Montags wieder arbeiten (hatte schon gesagt ich käme dann wieder) und am Samstag dann fings richtig an mensartige Blutungen auf Toi. Ich schon geheult und meinem Mann gesagt "das war´s". Er hat mich gleich ins Auto gepackt und ist mit mir ins KH (war da 5+4), die haben Blut abgenommen und US gemacht und was soll ich sagen, das Herzchen schlug und alles war okay, keine Blutungsquelle zu finden obwohl das Blut definitiv aus der Gebärmutter kam. Die wollten mich dann stationär aufnehmen und ich sollte nur liegen. Bin dann aber nach Hause, wollte nicht im KH bleiben und hab zu Hause 4Tage lang wirklich fast nur gelegen (wobei meine Gyn. dann sagte ich dürfte ruhig mal ´ne halbe Std. raus alleine wegen Kreislauf). Hatte dann noch 2Tage minimale Blutungen und hab dann (auch auf Wunsch meines Chef´s) ein BV bekommen. Tja und nun ist mein Sohn gute 6 Monate alt und ich hoffe im April auf ein gesundes Geschwisterchen für ihn.

Das ist meine Vorgeschichte und nun fängt das Zittern und Bangen wieder von vorne an.

GLG Steffi und ich drück dir die Daumen das alles gut wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.