Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sydneysma, 10. SSW am 20.05.2010, 18:33 Uhr

vom FA zurück

Hatte heute wieder US.
Meine FA war sehr zufrieden. Unseren kleinen Spatz geht es super. Ist schön gewachsen und hat schön geturnt. . Oh man, bin ich glücklich!
Neuer Termin ist erst am 15.06. wieder und dann bestimmt ohne US. Aber ich hoffe, ich halte es bis dahin noch in der Familie geheim. Dann kann es meine Tochter zu ihrem Geburtstag am 17.06. erzählen.
Achja,
ich soll mir bis Dienstag überlegen, ob ich den Nackentransparenttest und Ersttrimestertest machen möchte. Kostet natürlich gleich wieder 150 €. Hatte ich in meiner ersten SS nicht machen lassen. Werd dann mal mit meinen besten drüber sprechen.

So, und morgen bin ich endlich 11.SSW!

 
3 Antworten:

Re: vom FA zurück

Antwort von Isy1989, 10. SSW am 20.05.2010, 20:32 Uhr

Hey das freut mich sehr für dich... hoffe ich habe nächste Woche Freitag auch so gute Laune wie du. Ich weiß auch nicht ob ich diese Untersuchung machen soll.. aber ist vill. besser. Nachher bereut man es wenn man es nicht gemacht hat. Aber 150 Euro für ne Sache die nicht mal 100 %-ige Sicherheit gibt, ist das schon eine gute Stange Geld...

Wie groß ist den dein kleines??

Lg Grüße

Isa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von Beauty, 12. SSW am 20.05.2010, 21:25 Uhr

Klasse!

Ich habe mich gegen die Nackentransparenz entschieden da sie eh keine 100%ige Sicherheit gibt. Ich habe viel darüber gelesen. u.A. in einem Heft was ich von meinem Gyn bekommen habe. Da ist nicht wirklich dazu angeraten wenn man nicht zur "Risikogruppe" gehört.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von Nixico, 13. SSW am 20.05.2010, 22:00 Uhr

Schön das alles ok ist!!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.