Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 07.06.2015, 18:18 Uhr

vom Blasensprung geträumt

Oh man,da hab ich heute mittag von einen Blasensprung geträumt.
Das ist das erste mal das überhaupt in der Schwangerschaft was träume was die Schwangerschaft angeht.

Zum Glück Ja nur geträumt

 
6 Antworten:

Re: vom Blasensprung geträumt

Antwort von J@cQu!, 34. SSW am 07.06.2015, 20:50 Uhr

Wenn das mal kein Zeichen ist...
Wie lange musst du noch?
Habe vor ein paar Tagen auch das erste mal etwas zum Thema Schwangerschaft geträumt...
Bei mir streckte das kleine die Füße durch die Bauchdecke und man konnte jeden einzelnen Zeh erkennen...
Warte jetzt darauf , dass das kleine es mal macht *Ironie off*...
Lg J@cQu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Blasensprung geträumt

Antwort von Bistef85 am 07.06.2015, 21:01 Uhr

auch nicht schlecht.
Bin morgen 35+0 also wäre es noch etwas zu früh.
Bin echt gespannt auf die nächsten Wochen, denn bald ist es ja so,dass es jederzeit los gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Blasensprung geträumt

Antwort von TRiiNA, 34. SSW am 07.06.2015, 21:39 Uhr

Das hatte ich auch schon mal :) da wars dann das komplette Bein ... krass :D

Habe aber auch schon häufig von der Entbindung geträumt.. aber ohne Schmerzen ;) einmal war unser erwarteter Junge ein Mädchen mit braunen Zöpfchen ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Blasensprung geträumt

Antwort von Anja1712 am 07.06.2015, 22:19 Uhr

Ich habe neulich geträumt, dass der Kleine auf der Welt ist, ich mich aber nicht an die Geburt erinnern konnte, nur durch andere wusste, dass diese 4 h gedauert hat.
Aber besser, als das was ich vor paar Monaten geträumt habe: dass ich ein Toastbrot gebäre und weiß, dass es nicht überleben wird. Total bescheuert, was man manchmal träumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Blasensprung geträumt

Antwort von TRiiNA am 07.06.2015, 22:35 Uhr

Ein Toastbrot???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Blasensprung geträumt

Antwort von Anja1712 am 07.06.2015, 22:52 Uhr

Ja ich weiß, total bescheuert halt ;-). Keine Ahnung was mein Gehirn da verarbeiten musste :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Juli - Blasensprungwetter- Völlig überraschende Früh-Geburt

Hallo Ihr Lieben Dann gesellen wir uns mal zu euch. Ich komme eigentlich aus dem August Bus. ET wäre am 8. August gewesen, meine Maus hat sich aber einfach mal entschieden genau einen Monat früher zu kommen. Letzten Freitag Mittag beim Frauenarzt war noch alles ruhig, 2 Uhr ...

von Mrs M 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprungwetter

Die Hebamme in der Geburtshilfe meinte, dass es „blasensprungwetter“ gibt. Wenn es so gewittrig ist. So wie bei uns heute. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gespannt. Ich bin seit 2 Tagen völlig platt und merke ganz leichte Vorwehen und habe das Bedürfnis viel im Bett zu ...

von Melucinda, 40. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hatte wer von euch nen Blasensprung mit Kopf fest im Becken?

Morgen früh werde ich vermutlich schreiben dass ich mich einfach nur ein bisschen eingepinkelt habe... Ich war mir gerade eben kurz sicher Fruchtwasser verloren zu haben, ich spürte in Seitenlage 2 kleine Rinnsale... Bei meinem Großen war es direkt ein Schwall, er lag in ...

von Anke768, 40. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Ich war heute zur Geburtsplanung, war 14 Uhr fertig, hab mein Söhnchen von der Kita geholt. Der Große liegt brechend daheim. 15 Uhr wollte ich zum Einkaufen aufbrechen, geh auf Toilette - Platsch.

von Chailotta, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Frage zum Thema Geburtsbeginn mit Blasensprung

Huhu, Ich muss da heut mal eine blöde Frage stellen zum Thema Fruchtwasser und Geburtsbeginn mit Blasensprung. Meine Frauenärztin und die Hebamme meinten zu mir, der Kopf ihres Kindes liegt so tief, wenn sie einen Blasensprung haben geht das Fruchtwasser nur tröpfchenweise ...

von JuliBaby23, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Uniklinik nach blasensprung

Huhu muss mich jetzt mal ausheulen. Letzte Nacht hatte ich einen blasensprung. Nach 1,5 Stunden Anfahrt waren wir in der uniklinik. Darf natürlich nicht mehr nach Hause. Der kleine hat einige Baustellen und ist erst bei 1470g. Lungenreife, Antibiotika und wehenhemmer ...

von Julimum22, 34. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo ihr lieben , ich mache mir so Gedanken , wenn zb die Fruchtblase platzt und ich mich draußen befinden. Würde man das erkennen ich meine die Leute drum um drum ? Soll man lieber vorsichtshalber binden tragen , für den Notfall, falls was passieren sollte außer halb des ...

von Jacki50, 36. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Ohje... hatte gestern um 19:40 Uhr mein Blasensprung. Seit dem bin ich im Krankenhaus... hoffentlich darf ich bald auf mein Zimmer, bin mega müde. Bekomme jetzt Antibiotika. Die Wehen sind auch teilweise echt heftig aber unregelmäßig. Konnte auch endlich meinen Mann davon ...

von Claudi2020, 36. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Unterlagen für Blasensprung

Hallo ihr lieben , legt ihr bei euch oder auf der Matratze/ Auto moltons aus ? Wir haben ein Auto Baujahr Mai 15 und jetzt ein neues feb.19 .. Baujahr 15 ist mein Auto und ist schon sehr sportlich zu sitzen .. mein Mann meinte solange du alle Flüssigkeiten bei dir behältst kann ...

von ZitronenKeks1989, 34. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

morgen Feindiagnostik und immer wieder Angst wegen Blasensprung

Ein abendliches Hallo in die Runde. Ich schreibe leider nicht all zu oft, da ich Abends einfach völlig platt bin. Die Übelkeit, die mich bereits Anfangs ständig geplagt hat, ist wieder da, jobmäßig ist es streßig und und und Morgen darf ich zur Feindiagnostik. Ich ...

von elpis, 22. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.