September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezz, 8. SSW am 26.01.2013, 23:02 Uhr

Volles Haar in der SS?? VON WEGEN!

Hi zusammen! Ich habe seitdem ich Schwanger bin tierischen Haarausfall, geht das anderen hier auch so??? Kann man was dagegen tun? Hab jetzt mal gelesen, dass das eigentlich eher ungewöhnlich ist... Bin jetzt nicht Ängstlich...ABER es nervt...

Grüße von Pläte in spe

 
4 Antworten:

Re: Volles Haar in der SS?? VON WEGEN!

Antwort von happy-thing am 26.01.2013, 23:14 Uhr

Ich habe es jetzt nicht von der Schwangerschaft sondern auch schon davor.... Vllt hilft dir Bierhefe Tabletten. Ich Weiß nur nicht ob man die in der Schwangerschaft nehmen kann. Musst mal googeln......

Ich hab auch echt Probleme mit meinem haaren...... Ich muss sie jeden Tag waschen sonst kann ich nicht aus dem Haus.... Hatte nie Probleme damit sonst....::-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volles Haar in der SS?? VON WEGEN!

Antwort von Spatzepooh am 27.01.2013, 6:57 Uhr

Hallo,

Ich hab von Natur aus sehr dünnes Haar aber jetzt seit der Schwangerschaft fühle ich mich teilweise wie eine Sardine. Vor 6 Stunden Haare gewaschen und es fängt schon wieder an fettig zu werden. Genauso schlimm is das momentan im Gesicht...
Ich seh auf dem Kopf wie auch im Gesicht einfach immer ölig aus

Ölige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volles Haar in der SS?? VON WEGEN!

Antwort von NadineLausanne, 8. SSW am 27.01.2013, 15:10 Uhr

Hatte ich in der letzten SS auch am Anfang, hinterher wurden die Haare ganz toll. Also abwarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volles Haar in der SS?? VON WEGEN!

Antwort von Kadliin am 13.02.2013, 15:38 Uhr

Ich misch mich mal dazu.

MIR FALLEN DIE HAARE AUUUUUS!

Ich nehme Kieselgel zu mir und trotzdem :((( ich hab eh schon nur gefuehlte 10 Haare aufm kopf..Die sollen nicht auch noch ausfallen.

Hat jemand rausgefunden ob Bierhefe erlaubt ist und ob das ueberhaupt was bringt?

Gruessli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben/tönen

Ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht bzw ob ihr in der Ss färbt oder tönt? Bei den beiden großen war das bei mir nie Thema aber nun bin ich 35 und hab das ein oder andere graue Haar. Ich würde nun gern wieder tönen aber so richtig trau ich mich nicht. Fa hat keine Meinung ...

von Jungsmama2 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben

Hallo, wie haltet ihr es damit? Lasst ihr es komplett weg die ganze Schwangerschaft oder evtl. nur am Anfang? Da ich schwarze Haare hab und leider auch schon einige graue muss ich eigtl. alle 6-8 Wochen am Ansatz nachfärben. Nachdem ich gerade in den Medien einen ...

von Septembergirl82, 6. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben

Ich lasse mir regelmäßig Strähnchen machen und habe für Donnerstag einen Termin. Habe jetzt schon gegoogelt, aber die Mehrheit geht dahin, dass es kein Problem während der Schwangerschaft ist. Sollten nur keine ammoniakhaltigen Farben sein. Habt ihr da was anderes gehört oder ...

von Kathrin226 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Scheiß auf Haargummis :-D

... Und zwar endgültig! Wenn mir meine Skinny nicht mehr passen will, dann kaufe ich mir eben die gleiche als Umstandsjeans!! Und wenn ich gerade dabei bin auch noch einen guten, vor allem größeren BH. Hat von euch schon jemand auf "bequem" gewechselt?

von AnonBlackOp, 7. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare/Hautprobleme

Hilfe, ich habe meine Kopfhaut zerstört. Durch absetzen der Pille hatte ich Hautprobleme und jetzt hab ich durch die SS wohl auch Kopfhautprobleme. Gestern wurden mir meine Haare gefärbt und was soll ich sagen: "Es war die Hölle". Mein ganzer Hinterkopf hat gebrannt und ...

von AugSep16, 6. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.