September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 8. SSW  am 26.01.2013, 22:23 Uhr

Richtig süß

... da hab ich vorhin das handy meines mannes in der (auf ansage) und schreibe eine sms naja als ich damit fertig war meinte er er hätte mit seinem cousin geschrieben ich solle mir das doch mal durch lesen da haben die beiden werdenden väter (sein cousin zum zweiten mal und fast genau ein Monat vor uns)nichts besseres zu tun als über die leiden ihrer Frauen und über den allgemein Zustand der ss sich zu unterhalten finde das super süß denn uns Frauen gegenüber sind sie immer sehr "cool" und reserviert was die ss betrifft :-) ich finde das richtig niedlich :-)

Wie ist das bei euch ???

 
1 Antwort:

Re: Richtig süß

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 27.01.2013, 8:35 Uhr

Das ist doch wirklich mal süß!!!!!!!!!!!! Mein Mann passt auf das ich ja nichts schweres hebe, ich nicht die Kellertreppe runter gehe( weil ziemlich steil) und ich ja nicht auf die terrasse raus komme wen er dort ist zum rauchen.
Er wartet schon richtig auf die Zeit wo der Krümel sich von außen bemerkbar macht und er dann meinen Bauch liebevoll anstubsen kann und das Baby zurück stubst, Männer ebend*lach

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.