März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebelein96, 21. SSW  am 05.11.2015, 12:40 Uhr

Voll krass...

Die letzten zwei tage hab ich fast garnix von meinem kleinen zwerg gemerkt...ich bin fast verrückt geworden...ich hab mir gedacht das es an vielem liegen kann und wollte heute noch abwarten...und jetzt.... Party im bauch aber vom feinsten
Ich hab grad eben mit meiner mama telefoniert (werde mich wohl niemals richtig abnarbeln ) und habe gesagt das ich mich ja jetzt schon völlig verrückt mache dabei ist das kind nich garnicht auf der welt.. :D wie wird das dann wenn mein baby erstmal das Licht der welt erblickt hat?! Ich will keine Helikopter-mama sein ...
Naja bleibt alles abzuwarten
Lg Lena

 
3 Antworten:

Re: Voll krass...

Antwort von Zwergenmami, 22. SSW am 05.11.2015, 13:10 Uhr

Das kenne ich, mein kleiner Zappelphilipp braucht auch immer einen Tag Erholung, wenn er fleißig am Toben war. Heute merke ich auch wieder nichts, dafür hat er gestern schon morgens, als ich noch im Bett lag, seine erste Trainingseinheit absolviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll krass...

Antwort von Tining am 05.11.2015, 13:44 Uhr

Ach wirst du schon nicht - wir werden gute Mütter sein und loslassen werden wir auch !
Das passiert von ganz alleine und stück für Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll krass...

Antwort von aga33, 24. SSW am 05.11.2015, 14:41 Uhr

Wenn die Kinder da sind fangen die Sorgen erst richtig da.
Ich bin eine vollkomme Übermutter und meine 9 jahre alteTochter findet es zum brechen und weißt mich in die Schranken...

also arbeite von Anfang an an Dir ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.