Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 28.04.2014, 6:02 Uhr

Voll Stillen, satt werden und zufrieden und volle Windel ja - aber keine Zunahme

Huhu,

meine Mausi ist knapp drei Monate. Seit 2-3 Wochen bleibt das Gewicht an einem Punkt. Ich stille voll, nachts schläft sie durch. Stille so aller drei Stunden, sie hat immer nasse Windeln (außer nachts, da nicht so sehr), ist zufrieden und wird auch satt. Also kein Gequengel nachm Stillen usw.
Trotzdem bleibt das Gewicht grad an einem Punkt. Zur Geburt wog sie 3.6 kg, es ging dann an Tag 3 auf 3.3kg runter und jetzt wiegt sie 4,8 kg.
Was würdet ihr tun? Ist ja mein fünftes Kind. Kann es sein, das sie Milch nicht mehr so gehaltvoll ist? Muss ich schon zufüttern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mamas, die noch voll stillen :-)

huhu, Notenschlüssel hatte das Thema ja schon eröffnet, es geht um die zusätzliche Gäbe von Wasser/Tee bei der Hitze. Ich habe das sonst immer so gehandhabt, dass ich keine zusätzliche Flüssigkeit gegeben habe. Aber gestern und heute dann doch, da meine Tochter wenig ...

von khadi 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   volle Windel, voll stillen

Wieder das Problem mit der vollen Windel

Liebe Mamis, wir haben derzeit wieder Probleme mit dem großen Geschäft und vllt weiß jemand Rat. Unser Kurzer hatte leichte Startschwierigkeiten, was das angeht. Er kam samstags auf die Welt, hat am gleichen Tag im Krankenhaus das Kindspech von sich gegeben und am nächsten ...

von Firsttimemommy 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   volle Windel

Voll stillen? Wer macht es (noch)?

Huhu, ich hatte beim dritten Kind richtig viel Glück und das stillen klappt vom ersten anlegen an einwandfrei. Ich stille sehr gern und er hat noch nie etwas anderes zugefüttert bekommen und ich möchte das auch gern so beibehalten bis er mindestens 4-5 Monate alt ist. Klappt es ...

von Pinkypie21 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.