April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 9. SSW am 03.09.2016, 10:54 Uhr

vll ist die tabelle für wem interessant? ?

Hi ich mach mir ja gedanken über größe und so ...habe hier eine tabelle gefunden ...
1.2cm von 7+4 -9+
Habe ich das richtig verstanden? ?
Bei dr bluni zb steht nur bis 8+3....

8+3 war Ich gestern also wäre das baby gerade so noch in der grenze ...

verstehe nur dieses rum datieren nicht ...ist nervig verunsichert und bringt doch eh nix ....

lg

 
1 Antwort:

Re: vll ist die tabelle für wem interessant? ?

Antwort von Casper93, 10. SSW am 03.09.2016, 11:01 Uhr

Ich verstehe dass du verunsichert bist. Aber dieses rumgerate mit internet tabellen und so, bringt dir auch überhaupt nix. Es verwirrt und verunsichert nur noch mehr.
Versuche mal zur ruhe zu kommen. Leg dich hin, streichel deinen bauch und vertraue dem krümel.
Je bekloppter du dich machst, desto nervöser bist du und überträgst es auf dein kind.
Lenk dich ab und versuche mal an was anderes zu denken.
Ich weiss dass es schwer ist. Aber alles weitere hilft dir nicht.
Wenn es bleiben soll, bleibt es, wenn nicht, nicht. Du kannst eh nichts beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.