November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 5. SSW am 21.03.2020, 9:49 Uhr

Vitaminen

Ich nehme Folsäure. Das wird aber auch empfohlen.
Vitamin D nehme ich auch jeden Tag. Das wurde mir aber schon vor der Schwangerschaft empfohlen, da meine Knochen nicht die besten sind.
Später in meiner ersten Schwangerschaft wurde mir Eisen verschrieben. Das hat aber übelst zu Verstopfung geführt. Bin gespannt ob ich die wieder brauche
Ohne Absprache würde ich aber lieber nichts außer der Folsäure einnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.